Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt ArteTV: Terrorgefahr! Überwachung Total?

Netzwelt ArteTV: Terrorgefahr! Überwachung Total?

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

ArteTV: Terrorgefahr! Überwachung Total?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich schreibe auf einer neutralen Seite des Seniorentreffs, weil ich der Meinung bin, das jeder sich diese Dokumentation ansehen sollte.

Weitere Möglichkeiten diesen Film zu sehen gibt es am am Dienstag, 07.04. um 8:55 Uhr bei ArteTV und via MediathekView. Die zur Dokumentation gehörende Webseite ist http://www.arte.tv/guide/de/049883-000/terrorgefahr-ueberwachung-total Der dort angebotene Clip ist im 720p-HD-Format und nur für User mit hoher Bandbreite geeignet. Bei YouTube hingegen, kann man sich das Format aussuchen bzw das Wunschformat herunter laden.

Von mir gibt es vorerst keine Kommentare zum Inhalt.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: ArteTV: Terrorgefahr! Überwachung Total?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2015, 15:49:41
Nanu, jetzt fängt die Redakteurin des Spiegel Judith Horchert an, deren Arbeitgeber mal stolz auf den Titel "Nachrichtenmagazin" war und in den letzten Jahren zum Sprachrohr der Bundesregierung verkam, die Nerven zu verlieren:
[i]Die Regierung versucht mal wieder, mit fadenscheinigen Argumenten die Vorratsdatenspeicherung durchzusetzen. Darum hier eine kleine Erinnerung: Sie sind das Volk - und müssen sich so nicht behandeln lassen.[/indent]
Quelle: spiegel.de - Vorratsdatenspeicherung: Lassen Sie sich nicht für dumm abspeichern![/url]

Das ist äußerst merkwürdig, sie wird doch nicht etwa auch den Film gesehen haben und [i] was ist in sie gefahren, einen derartigen Artikel mit [u]Pegita
-Ausdrücken zu schreiben? [/ironie]

Anzeige