Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced

Netzwelt Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced

Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Noch 11 Stunden gibt es diese sonst kostenpflichtige
Brennsoftware, gratis.

Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced

Sende Euch den Link natürlich mit.
LG Astrid
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.08.2010, 20:57:40
Habs mal runtergeladen und mir den key gezogen - hab zwar das neueste NERO, aba man weiss ja nie. Danke für den Tipp.

Tipp für alle Nachahmer:


Ignoriert die Aufforderungen Euren PC scannen und testen zu lassen - kümmert Euch nur um den jeweiligen Download-Button.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 26.08.2010, 22:24:46
Ich will nicht unken, aber bisher hatte Ashampoo eine sehr seltsame Angewohnheit: Programme dieses Herstellers vergaßen wo es ihre Setup.ini abgelegt haben und liesen sich deshalb nicht mehr sauber deinstallieren, sondern nur noch mit Gewalt aus dem System entfernen. Dieser Fehler trat noch bei der 2009er Serie auf und ist auf einen Programmierfehler zurückzuführen. Schreibt mir, falls es sich geändert hat!

(Wem es interessiert: Das Setup fragt nicht ab wo sich das jeweilige Programm befindet, sondern setzt das Verzeichnis C:\Program Files\... voraus, welches auf deutschen Systemen nicht existiert.)

Programme des Herstellers Ashampoo lassen nur mit speziellen Deinstallern, wie dem RevoUninstaller entfernen.
Re: Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2010, 10:05:37
Ashampoo 10 bringt keinen Vorteil gegenüber Version-6,
eher nur eine poppigere Bedienoberfläche.
Wobei ich eher noch das Gefühl habe,
daß das 10-er nicht ganz so 'tolerant beim Lesen', beim CD-Kopieren, ist wie das 6-er.

Ansonsten einwandfrei.
Benutze es seit 3 Jahren.

Nero hatte ich für einen Versuch drauf, danach nie wieder.
Zu viel Schnulli-Gedöhns und ewige Ladezeit beim Starten schon.

Studio-6
Re: Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2010, 22:40:20
Ich benutze Nero 9 und bin sehr zufrieden damit,
wie mit allen Nero Vorgängern.

Probiere nur gern neue Programme aus,
auf einer externen Festplatte allerdings.
Nero 9 ist für unter 5,00 € schon zu haben.

LG Asrid

Anzeige