Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Brauche dringend Hilfe für meine Umfrage

Netzwelt Brauche dringend Hilfe für meine Umfrage

sarah
sarah
Mitglied

Brauche dringend Hilfe für meine Umfrage
geschrieben von sarah
Hallo an alle der Community,

ich bin Sarah 24 Jahre und schreibe im Moment meine Diplomarbeit/(Bachelor). Ich mache eine repräsentative Umfrage für Deutschland zum Thema Kinofilme und Kinofilm Marketing. Ich suche aber natürlich nicht nur junge Leute, sondern auch dringend Personen über 40. Hier in dem Link ist der Fragebogen, der sehr schnell und einfach auszufüllen ist.

http://www.umfrageonline.com/live.php?code=50168498424188

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich Ihre Hilfe bekommen würde uns sie mitmachen.

Ich bedanke mich und freue mich auf jede Meinung. Sarah

--
sarah
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Brauche dringend Hilfe für meine Umfrage
geschrieben von sonja47
als Antwort auf sarah vom 02.06.2009, 09:50:00
sahra
Hast Du gesehen, 4Threads für die selbe Umfrage!

--
sonja47
kirk
kirk
Mitglied

Re: Brauche dringend Hilfe für meine Umfrage
geschrieben von kirk
als Antwort auf sonja47 vom 02.06.2009, 10:44:27
Und dann die gewohnten denglischen "Buzzwords"
Solange man den Studenten vorgaukelt, nur damit könne man Kunden gewinnen...na danke.
--
kirk

Anzeige