Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Den waagrechten Pfeil gaaaaanz unten-

Netzwelt Den waagrechten Pfeil gaaaaanz unten-

eko
eko
Mitglied

Re: Überdimensionale Bilder in GB
geschrieben von eko
als Antwort auf Medea vom 22.06.2008, 12:31:32
Zitat medea:

"--Herrschaftszeiten Eko -
nun lese ich seit längerer Zeit Deine Beiträge und fürchte immer mehr, daß Du
demnächst für einen Heiligenschein vorgeschlagen wirst.
Teufel aber auch, der kann drücken ......"


Danke, medea, dass Du mich für würdig erachtest, dass ich für einen Heiligenschein vorgeschlagen werden könnte.()

Nach meinen Informationen wird der aber erst bei Erreichen von mindestens 1000 Sympi's und genauester Prüfung durch den Webmaster verliehen. Und weil ich erst 62 Sympi's habe und bei karl keine besonders gute Presse, wird wohl nix daraus werden. (

Ich werds überleben!()



--
eko
miriam
miriam
Mitglied

Re: Überdimensionale Bilder in GB
geschrieben von miriam
als Antwort auf eko vom 22.06.2008, 18:22:33
Hallo Eko,

manchmal kommen die Sachen so unerwartet, also solltest du doch einen Heiligenschein erhalten, achte bitte darauf, dass es einer mit Dimmer ist. In diesem Falle wird nicht nur die Helligkeit damit geregelt, nein auch die Heiligkeit.

Der erste Teil des Gedankens, Heiligenschein mit Dimmer, den habe ich bei Hanns Dieter Hüsch geklaut - dann selber weitergesponnen.

Gruß von Miriam

eko
eko
Mitglied

Re: Überdimensionale Bilder in GB
geschrieben von eko
als Antwort auf miriam vom 22.06.2008, 18:34:45
Hallo miriam,

guter Vorschlag!! Ich werde darauf achten und hoffe, dass wenn ich ihn ziemlich heruntergedimmt habe, er nicht mehr so schwer zu (er)tragen ist. Schaun mer mal !

Es grüßt Dich der e k o

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Überdimensionale Bilder in GB
geschrieben von peter25
als Antwort auf eko vom 22.06.2008, 18:22:33
Zitat medea:

"--Herrschaftszeiten Eko -
nun lese ich seit längerer Zeit Deine Beiträge und fürchte immer mehr, daß Du
demnächst für einen Heiligenschein vorgeschlagen wirst.
Teufel aber auch, der kann drücken ......"


Danke, medea, dass Du mich für würdig erachtest, dass ich für einen Heiligenschein vorgeschlagen werden könnte.()

Nach meinen Informationen wird der aber erst bei Erreichen von mindestens 1000 Sympi's und genauester Prüfung durch den Webmaster verliehen. Und weil ich erst 62 Sympi's habe und bei karl keine besonders gute Presse, wird wohl nix daraus werden. (

Ich werds überleben!()


--
eko
geschrieben von eko


Dem kann doch abgeholfen werden,(mit den Sympi's)da starten wir mal eine große Sammelaktion.Lass dich überraschen und die Hoffnung nie aufgeben.Irgend wann wirst Du 1000 Sympti's erreichen und mit der "keine besonders gute Presse" mußt halt noch ein bißchen dran arbeiten?
Nie das Ziel aus den Augen verlieren.............Irgend wann hast auch Du einen Heiligenschein..... gg --

Da will ich Dir mal ein SP, das ist dann der 63,geben,Damit Du deinem Ziel näher kommst.
Gruß Peter und schönen Restsonntag

Nachtrag:
Eben waren es noch 63 meiner ist der 64 SP----------geht schneller wie gedacht eko--------!!
--
peter25
eko
eko
Mitglied

Re: Überdimensionale Bilder in GB
geschrieben von eko
als Antwort auf peter25 vom 22.06.2008, 18:43:31
Um Himmelswillen! halt ein!! Ich dachte schon, durch das Hochhängen des Brot(Sympi)korbes das Unheil von mir abgewendet zu haben. Naja, noch ist nicht jeder Tage Abend, gelle? ()
--
eko
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Überdimensionale Bilder in GB
geschrieben von baerliner
als Antwort auf eko vom 22.06.2008, 18:58:42
ako, Du bekommst von mir auch noch einen. Noch einer ohne Fahrschein?

Ich bin heute in Geberlaune.
--
baerliner

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Aufgebohrtes Redaktionssystem
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.06.2008, 12:32:56
Hallo Baerliner,


...

Ich habe dir schon öfters geantwortet, dass ich ein Forum, in dem jeder jeden ignorieren und trotzdem antworten kann, für wenig sinnvoll halte. Es gibt schon genug Diskutanten, die Leseschwierigkeiten haben und gar nicht auf zuvor Geschriebenes reagieren. Eine Diskussion wird durch Ignorieren nicht besser, jedenfalls hat mich noch niemand vom Gegenteil überzeugt.

Jeder sollte doch Manns oder Frau genug sein, auf Provokationen nicht zu antworten, so er/sie denn will.

--
webmaster


Karl, eine Diskussion wird aber durch Ignorieren auch nicht schlechter

Und weil ich nicht Manns genug bin, auf Provokationen nicht immer die Klappe zu halten (bestes Beispiel in diesem Thread) habe ich eben in der Liste der Persönlichen Lesezeichen des Firefox den Link zu den Neuesten Forenbeiträgen durch einen Link auf die Profilseite der Bertha vom Niederrhein ersetzt

Da fühle ich mich irgendwie wohler

--
baerliner

Anzeige