Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Der britische Geheimdienst - Vandalen in Rom waren Weisenknaben

Netzwelt Der britische Geheimdienst - Vandalen in Rom waren Weisenknaben

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Der britische Geheimdienst - Vandalen in Rom waren Weisenknaben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mit Winkelschleifern und Bohrmaschinen: Der «Guardian» veröffentlicht ein Video, das zeigt, wie drei Journalisten letztes Jahr die eigenen Festplatten mit Snowden-Material zerstören mussten. tagesanzeiger.ch: So zerstörten «Guardian»-Journalisten ihre PCs Die müssen aber Angst vor dem Material haben.

Eines haben die Schlapphüte nicht begriffen, das es auch Backups gibt, das das Material an noch weitere Journalisten in aller Welt verteilt wurde und das nun mit diesem Video ihre Situation noch prekärer wird.

Anzeige