Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Dresdner Bürger werden von der Telekom bestochen

Netzwelt Dresdner Bürger werden von der Telekom bestochen

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Dresdner Bürger werden von der Telekom bestochen
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2014, 09:43:29
Das Thema mit dem ungeheuerlichen Bestechungsvorwurf lautet"

Dresdner Bürger werden von der Telekom bestochen"

und nicht
"Verfolgungswahn durch Altlasten!"
Gruß
Holger
einer mehr im Killfile.
Re: Dresdner Bürger werden von der Telekom bestochen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 03.07.2014, 14:48:12
... einer mehr im Killfile.
geschrieben von Holger63
Peter (Elko) und wir beide, das reicht schon für ' ne Skatrunde.

det
Elko
Elko
Mitglied

Re: Dresdner Bürger werden von der Telekom bestochen
geschrieben von Elko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.07.2014, 14:53:02
Hallo an euch!

Hinterwaeldler argwöhnt also eine Verschwörung, gesteuert über dunkle Kanäle. Er meint und glaubt immer vieles! Das heißt also nichts!

Wir halten uns da doch lieber an Tatsachen! Obwohl, es wäre schon zum Gaudium des Lesers , sich mal als Verunsicherungsagent im Auftrage geheimnisvoller Geheimdienste zu präsentieren
Schön wäre es nur, wenn Du jetzt zugeben würdest, von wem Du gesteuert wirst, so wie HW es meint.
geschrieben von det


Zugeben?? ...aber jetzt mal Spaß beiseite. Ich bekomme doch tatsächlich die üblichen Tagesbefehle aus dem Kommandobunker!

Melde mich ab.
Peter

Anzeige

Re: Dresdner Bürger werden von der Telekom bestochen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elko vom 03.07.2014, 18:38:08
Ich bekomme doch tatsächlich die üblichen Tagesbefehle aus dem Kommandobunker!
geschrieben von Elko
... und der ist in Bielefeld, da bin ich sicher. Du bist einer von IHNEN!

det

Anzeige