Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Eigene Fotos ins Forum stellen - wie ist die Rechtslage?

Netzwelt Eigene Fotos ins Forum stellen - wie ist die Rechtslage?

RE: Eigene Fotos ins Forum stellen - wie ist die Rechtslage?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2019, 15:36:55

Versuch es  mal hiermit Computerhilfen

besser hier PC Einsteigerkurs

auf der rechten Seite sind die Kapitel

Ansonsten hier die Fragen stellen. Mach doch einfach einen Thread auf
 

"sirods49 Computerfragen"

und in die Eröffnung schreibst du gleich rein

"Ich nutze Windows xx"

xx musste natürlich dein Betriebssystem rein XP, Vista, 7, 8 oder 10.

Dazu die freundliche Bitte: keine Abkürzungen und eine leicht(verständliche) Sprache zu verwenden

Achja, du solltest evtl. damit rechnen das Rückfragen zu deinen Fragen kommen. Damit beide Seiten über das  Gleiche reden.
RE: Eigene Fotos ins Forum stellen - wie ist die Rechtslage?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2019, 16:00:56

Hallo meph ….

Warum hast du nur so einen komplizierten Nicknamen? Zwinkern

Du hast ja tolle Vorschläge ….
Ich weiß aber wirklich nicht genau, wie ich deine Zeilen jetzt verstehen sollte …Verwirrt

Deine Empfehlungen (Links) habe ich auch mal angeklickt aber diese Seiten haben nun aber kein Impressum und du kannst mir sicher verraten wer diese Web Seite betreibt? Denn ehe ich mich dort anmelde will ich lieber noch mal nachfragen

Es grüßt dich herzlich sirod49

RE: Eigene Fotos ins Forum stellen - wie ist die Rechtslage?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.09.2019, 15:53:53

Lieber Karl,

habe wieder alles gut verstanden Rose

Danke und liebe Grüße von sirod49


Anzeige

RE: Eigene Fotos ins Forum stellen - wie ist die Rechtslage?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2019, 17:49:38

Impressum der Site (etwas versteckt)
k.u.r.s. mediasystems gmbh
Redaktion Computerhilfen.de

Roonstrasse 13a
52070 Aachen 

RE: Eigene Fotos ins Forum stellen - wie ist die Rechtslage?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2019, 17:56:13

Danke dir Zwinkern
der Winter kommt ja bald und dann nehme ich mir die Zeit mich "weiterzubilden"
Mich erfreut das immer wieder, wenn sich hier Mitglieder finden, die sich auch für kleinere Fragen, wie ich sie manchmal stelle, bereit sind zu erklären und schnell und verständlich Infos zu geben Daumen hoch Rose

LG von sirod49


Anzeige