Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Facebook - Sinn oder Unsinn?

Netzwelt Facebook - Sinn oder Unsinn?

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Facebook - Sinn oder Unsinn?
geschrieben von fritz_the_cat
Hallo,
ich habe mich damit noch nicht befaßt. Wie sieht es mit den Rechten von meinen Bildern und Texten aus, die ich dort reinstellen würde? Behält Facebook die Rechte dafür, selbst wenn ich aus dem Verein austrete? Welche Vor- oder Nachteile hat solch eine Community?
Gruß Fritz
nasti
nasti
Mitglied

Re: Facebook - Sinn oder Unsinn?
geschrieben von nasti
als Antwort auf fritz_the_cat vom 22.02.2010, 11:05:34
Für mich hat Facebook ein Sinn. Lang vergessene und verlorene ehemalige Freude und Familien habe ich entdeckt, direkt in Kontakt gekommen, die Fotos angeschaut. Einige kenne ich als ganz jugendliche, jetzt sind alle alt, deren Kinder und Enkelkinder kann ich sehen.
Eigentlich sind dort keine lange Texte, wir schreiben über unsere private Sphäre in verborgenen Nachrichten welche keiner kann sehen. Außerdem deine Seite kann nur der öffnen, welcher ist als dein Freund bestätigt.
Ich habe 130 online bekannte—alle Kunstmaler—aus ganzen Welt, tausende Bilder kann man anschauen und darüber diskutieren. Mit einige habe mich schon vereinbart zum Treff, habe ich ca. 10 Austellungsmöglichkeiten /welcher ich momentan nehme nicht an, vielleicht später wenn ich jüngere werde *gg*//, bin eingeladen nach Frankreich, Malaga, England zum Künstler Treffs, in Teneriffa hatte ich schon ein wirklichen Termin mit eine Aquarellisten Malergruppe, gerade wenn Teneriffa das Unwetter erreichte.
Es sind schon millionen in Facebook, das macht bisschen Chaos, jeden Tag habe ich neue Freundschaft Angebote welcher ich ablehnen muss damit ich bisschen überblick bewahre. Für mich ist Facebook sehr interessant. Twitter interessiert mich überhauptnicht.

Nasti

Anzeige