Netzwelt Facebook und WhatsApp

Elmos
Elmos
Mitglied

Facebook und WhatsApp
geschrieben von Elmos
Hallo,
da ich beides nicht nutze (also weder FB noch WA) möchte ich diesen Videobeitrag einfach mal ungefiltert weitergeben. Die Spezis können sicher sagen ob das so richtig ist und auch ob die Methode sich vor diesem (in meinen Augen Missbrauch) zu schützen so richtig erklärt ist:



(Sorry, für die die LeFloyd nicht mögen, aber das wars nun was ich zu dem Thema zufällig sah, weil ich seine Beiträge immer anschaue).

Liebe Grüße
Andrea
Re: Facebook und WhatsApp
geschrieben von nick369
als Antwort auf Elmos vom 31.08.2016, 06:31:50
Hallo Andrea,
dieser Tip grasiert schon ein paar Tage durch die WA-Gemeinde und ich habe es genauso gemacht, nutze allerdings nur WA nicht FB.
Es gibt meines Erachten nur 2 Möglichleiten sich vor dieser Datenklauerei zu schützen...
1.: diesen Tip anwenden und auf Gott vertauen oder
2.: Wa und FB Account löschen

Nun muss eben jeder für sich entscheiden wie er es für sich hält....
Gruß
Nick

Anzeige