Netzwelt Firefox 3.6

ingo
ingo
Mitglied

Firefox 3.6
geschrieben von ingo
Heute habe ich mir den neuen Firefox runtergeladen und habe bei einer 2000er Internetverbindung das Gefühl, er geht ab, wie eine Rakete. Gemessen wurde wohl, dass er um 20 % schneller ist. Für FF'ler ohne automatisches Update: "Hilfe/Nach Updates suchen."
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ingo vom 22.01.2010, 16:26:06
Geht die St-Toolbar noch "zum addieren"?

Viele Grüße,
Fritz
________
Versicherungsspruch: Zunächst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm bemerkte ich den Schädelbruch.
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ingo vom 22.01.2010, 16:26:06
Der Hintergrund oben hat jetzt bei mir so einen Sonnenuntergang, wie bekomme ich den wieder weg?
Der Text ist schlechter zu lesen mit meinen alten Augen.

Viele Grüße,
Fritz


Rudi Völler: Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.


Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von ingo
als Antwort auf fritz_the_cat vom 22.01.2010, 16:51:38
Da ich die ST-Toolbar nicht habe, kann ich nix dazu sagen. Was den Sonnenuntergang angeht: Ist da vielleicht der, den Du Dir als persönliche Startseite bei Google runtergeladen hast? Wenn ja, dann gibt es als Alternative die Klassische Startseite. Was die Schrift angeht: Das kann .E. nicht mit dem FF zusammenhängen. Ich sehe da jedenfalls keine Veränderungen.
Re: Firefox 3.6
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 22.01.2010, 17:46:06
Ich habe auch keine Änderung festgestellt.
Alles läuft normal.
Da ich ohnehingute Werte bei meiner 2000er Geschwindigkeit hatte, ist der Unterschied nicht so stark spürbar.
Der Start ist schneller und ansonsten ist der FF flott wie immer.

nordstern
kurt3328
kurt3328
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von kurt3328
als Antwort auf ingo vom 22.01.2010, 17:46:06
Hallo Fritz_the_cat, ich habe mir den neuen Firefox 3.6 auch heruntergeladen. Die ST-Toolbar ist zur Zeit nicht installierbar. Er hat das extra angezeigt. Vielleicht später mal wieder.
Dein "Sonnenuntergang" hat aber nichts mit dem Neuen zu tun. Das wird eine Einstellung bei Dir wieder ändern können.
Gruß Kurt

Anzeige

kurt3328
kurt3328
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von kurt3328
als Antwort auf kurt3328 vom 22.01.2010, 17:53:05
Aber selbst bei meiner 32.000er Verbindung ist ein deutlicher Geschwindigkeitszuwachs zu merken!
Kurt
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ingo vom 22.01.2010, 17:46:06
Ist da vielleicht der, den Du Dir als persönliche Startseite bei Google runtergeladen hast? Wenn ja, dann gibt es als Alternative die Klassische Startseite. Was die Schrift angeht: Das kann .E. nicht mit dem FF zusammenhängen.
geschrieben von kreuzkampus

Und wie komme ich an die "Klassische Startseite" wieder dran? Durch den neuen Hintergrund ist die Schrift unruhig.

Viele Grüße,
Fritz
________
Versicherungsspruch: Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen.
liz
liz
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von liz
als Antwort auf fritz_the_cat vom 22.01.2010, 17:15:22


Der Hintergrund oben hat jetzt bei mir so einen Sonnenuntergang, wie bekomme ich den wieder weg?




Klicke auf "Extras", dann auf "Add-ons".

Dort kannst du es löschen

uki
uki
Mitglied

Re: Firefox 3.6
geschrieben von uki
als Antwort auf liz vom 22.01.2010, 18:39:38
Ich vervollständige mal, da ich es gerade schon notiert habe.
Extras/Einstellungen/Allgemein/Add-ons verwalten/Themes/Betreffendes Tattoo anklicken/ Deinstallieren klicken/ auf die wiederholte Frage: Deinstallieren, nochmals auf Deinstallieren klicken. Karte schließen.
Weg isses.

Anzeige