Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Firefox 5 für 21. Juni angekündigt

Netzwelt Firefox 5 für 21. Juni angekündigt

Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heise online Firefox 5 Ankündung

brixana
brixana
Mitglied

Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von brixana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2011, 13:39:13
Hallo sorella,
das ist ja spektakulär, Fx 5 in Sicht und der 6-er ist in Planung.
Danke für den Link.
Ich kann mich vom 3-er Fox noch nicht trennen, liebe das gewohnte Bild. Ich sollte natürlich einmal umsteigen auf den 4-er wegen der Sicherheit etc.
Gruß
brixana.
Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf brixana vom 19.06.2011, 13:52:24


der 4er ist schneller,
und der 5er noch schneller.

Ich bin sonst keine Anhängerin von flotten Updates,
aber beim Filmeschauen hilft die Geschwindigkeit weiter


Anzeige

brixana
brixana
Mitglied

Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von brixana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2011, 13:54:54
Hallo sorella,
danke für die Info. Und was hast Du als Wetter-Link? Im 3-er habe ich Forecastbar Enhanced, die der 4-er nicht bietet.
Gruß
brixana
adeline
adeline
Mitglied

OFF-Topic / Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von adeline
als Antwort auf brixana vom 19.06.2011, 13:58:19
Hallo Brixana,


Ich habe wetterspiegel.de. (siehe Link unten)

Rechts musst du nur deine PLZ eingeben und schon hast du eine halb- bis viertelstündlich aktualisierte Wettervorschau.

Du musst halt selber immer wieder aktualisieren.

Klappt bei mir für Berlin oder München sogar bezirksweise.


Gruss

Adeline
Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf brixana vom 19.06.2011, 13:58:19


ja brixana,
hör auf adeline, die kennt sich aus mit Wetter

Ich guck immer noch auf das gute alte Barometer und halte hilfsweise den großen Zeh aus dem Fenster

Und lass mir bei Twitter erzählen, wie das Wetter grad draußen ist.

Und wenn das alles nichts hilft, hör ich B5-Nachrichten, da kommt das lokale Wetter alle 15 Minuten.

Sagte ich schon, dass ich kein Fan von technischen Neuerungen bin?

Sorella

Anzeige

adeline
adeline
Mitglied

Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von adeline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2011, 14:32:28

Jo, sorella,

oder Info-radio Berlin.

Auch alle 20 Minuten neu - Wetter plus Nachrichten.






P.S. Diesmal mitohnelink
adam
adam
Mitglied

Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von adam
als Antwort auf adeline vom 19.06.2011, 14:45:10
Also den F5 hole ich mir, wenn die endgültige Version vorliegt. Zum Erproben bin ich nicht der Richtige.



Für das Wetter habe ich eine Umkehrfunktion auf Vista. Ich gebe es morgens ein und nach Enter erscheint es draußen wie gewünscht:

--

adam

Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2011, 13:39:13
Bei Computerbild.de kann man ihn schon jetzt, - kostenlos - als Beta-Version herunterladen, so meine ich zumindest dort eben noch gesehen zu haben.

Noch ein schönes Restwochenende, das wünscht allen hier im Treff
Der Leuchtturm
Re: Firefox 5 für 21. Juni angekündigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2011, 15:00:04


Aber nur für die armen Windowsuser, die ja wie man hört ein Fraß für das Böse dieser Welt sind.

Die Macversion ist auf dem FTP-Server leider wieder verschwunden. Keine Ahnung weshalb.
Laufen tut sie.

Sorella


Anzeige