Netzwelt Frage zu Safari

clara
clara
Mitglied

Frage zu Safari
geschrieben von clara
Hallo,

ich gehe mit mehreren Browsern (abwechselnd) ins Internet. Wenn ich Safari nutze, kann ich die im ST angebotenen html - Befehle nicht durch Anklicken verwenden, sondern muss sie per Hand einfügen. Bei Firefox und Opera geht alles, den IE nutze ich nicht.
Ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, alles vergeblich.

Haben andere Forianer dieses Problem auch? Kann jemand einen Rat geben?

--
clara
jolli
jolli
Mitglied

Re: Frage zu Safari
geschrieben von jolli
als Antwort auf clara vom 22.09.2009, 12:15:58
nein, das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es genau so wie mit Firefox oder Opera.

--
jolli
clara
clara
Mitglied

Re: Frage zu Safari
geschrieben von clara
als Antwort auf jolli vom 22.09.2009, 13:35:25
Das ist ja merkwürdig! Dabei mache ich alle vorgeschlagenen Updates!
Danke für die Rückmeldung!
--
clara

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Frage zu Safari
geschrieben von Karl
als Antwort auf clara vom 22.09.2009, 13:39:27
Hallo Clara,

meinst Du die angebotene Link Funktion? Die geht auch bei mir nicht mit Safari. Da ich den Code sowieso tippe, macht mir das nichts. Es gehen in Safari auch die anderen BBCode-Funktionen nicht.

Sonst verwende ich Safari aber sehr gerne.
Beste Grüße, Karl
--
karl
clara
clara
Mitglied

Re: Frage zu Safari
geschrieben von clara
als Antwort auf Karl vom 22.09.2009, 18:55:08
Guten Abend, Karl,

was ich meine: fett, kursiv, unterstrichen usw. Ja, auch die Linkfunktionen.
Dieser Beitrag ist mit Opera verfasst, da geht alles und werde Opera weiterhin für den ST benutzen. Firefox braucht bei mir für den Aufbau von ST unendlich lange, weiß der Teufel, was vielleicht mein Schutzprogramm damit anstellt!
Ja, Safari verwende ich auch gern, schneller Seitenaufbau.

Freundlichen Gruß, Clara




jolli
jolli
Mitglied

Re: Frage zu Safari
geschrieben von jolli
als Antwort auf clara vom 22.09.2009, 21:20:00
also ich hatte heutemittag schon geschrieben, dass es bei mir funktioniert.... das habe ich in bb-Code ím Safari blau eingefärbt. Alle anderen Funktionen gehen auch ... Zumindest das, was ich hier teste...

Linkversuch
Der Link zu Heise.de funktioniert auch.

dies habe ich im Safari-Browser (Windows) geschrieben und formatiert.

--
jolli

Anzeige