Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Für alle die gerne mal Fernsehen im Internet schauen wollen!

Netzwelt Für alle die gerne mal Fernsehen im Internet schauen wollen!

gemella
gemella
Mitglied

Re: Für alle die gerne mal Fernsehen im Internet schauen wollen!
geschrieben von gemella
als Antwort auf angelottchen vom 30.07.2008, 11:10:14
Mache ich etwas verkehrt, Angelottchen?.Wenn ich auf den Link gehe, werde ich weitergeleitet um einen Player zu installieren und alle sind mit einem Abo verbunden.
14 Tage kostenlos und dann Abo.
Ansonsten wäre das ja ein guter Tipp.
--
gemella
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Für alle die gerne mal Fernsehen im Internet schauen wollen!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf gemella vom 30.07.2008, 17:28:44
Du brauchst den Browser Firefox 3.0 dazu, der wird dort zum download angeboten
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Für alle die gerne mal Fernsehen im Internet schauen wollen!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gemella vom 30.07.2008, 17:28:44
geh mal auf google und auch flashplayer, die kannst du alle 3 separat kostenlos runterladen und dann gehts . du brauchst alle 3 player, da es 3 verschiedene filmformate gibt.
--
angelottchen

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Für alle die gerne mal Fernsehen im Internet schauen wollen!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf susannchen vom 30.07.2008, 17:34:28
Ich muss mit FF 3,0 nichts laden, da waren die Player intregiert.
Möglich sie meint die Vorschaltseite wo man sich registrieren muss, die aber hat nichts mit der Seite zu tun.
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Für alle die gerne mal Fernsehen im Internet schauen wollen!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf angelottchen vom 30.07.2008, 17:35:07
noch einmal - man muss sich nicht auf der seite anmelden oder irgend welche daten eingeben, bloss ja nicht - denn die flashplayer gibts anonym und kostenlos.
--
angelottchen
siegfried46
siegfried46
Mitglied

Re: Für alle die gerne mal Fernsehen im Internet schauen wollen!
geschrieben von siegfried46
als Antwort auf angelottchen vom 30.07.2008, 21:08:01

Betrifft Kino.to
Ich war mal bei google und habe dort einige Forenbeiträge über kino.to gelesen. Anscheinend ist es umstritten, ob es legal oder illegal ist, Filme bei kino.to anzuschauen.
Da ich auch nichts genaues weiss, lass ich´s mal bleiben.

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Für alle die gerne mal Fernsehen im Internet schauen wollen!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf siegfried46 vom 31.07.2008, 11:23:50
ansehen ist ok, aber runterladen eben nicht
in der grauzone bewegen sich diese kostenlosen portale doch aber alle irgendwie
--
angelottchen

Anzeige