Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Für den fairen Ausgleich der Interessen von Urhebern und Werknutzern - meine Stellungnahme

Netzwelt Für den fairen Ausgleich der Interessen von Urhebern und Werknutzern - meine Stellungnahme

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Für den fairen Ausgleich der Interessen von Urhebern und Werknutzern - meine Stellungnahme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
30 Mitglieder der Unionsparteien, unter ihnen auch die drei Bundestagsabgeordneten Dorothee Bär, Thomas Jarzombek und Peter Tauber setzen auf der Webseite http://www.faires-urheberrecht.de/ einen Kontrapunkt zu Kauders und Uhls Schwachsinn. Wir sollten auf alle Fälle positiv zur Kenntnis nehmen, das diese Splittergruppe in der Union versucht, sich mit der Realität ernsthaft auseinander zu setzen.

Ich renne deswegen natürlich nicht mit wehenden Fahnen zur CDU, erkenne aber an, das es in der Union auch Menschen gibt, die vernünftige Gedanken fassen können. Fall sie in diesem Sinne mal meine Hilfe benötigen, werde ich sie ihnen bestimmt nicht verweigern.

der hinterwäldler aus hinterwaldhofen

Anzeige