Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Gerade gefunden: Jung&naiv Politik für Desinteressierte

Netzwelt Gerade gefunden: Jung&naiv Politik für Desinteressierte

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Gerade gefunden: Jung&naiv Politik für Desinteressierte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Thilo Jung http://www.youtube.com/user/Nfes2005?feature=watch unterhält sich mit Fachjournalisten und Politikern. Er gibt dabei vor, so wie die meisten von uns, Null-Ahnung von der Materie zu besitzen.

Die Interviews sind überwiegend in HD. Ständig werden neue Videos ins Netz gestellt. Die Regeln von YouTube werden eingehalten und kein Video ist länger als 12 Minuten. Am heutigen Thema: "Augengeradeaus - spezial" wird euch ein Überblick zu den letzten Themen gegeben. Ehrlich gesagt: Ich konnte nicht genug davon sehen, weil hier die Restriktionen des öffentlichen TV unwirksam sind.

Weiter Themen sind Korea und die Atommächte, Beppo Grillo, der NSU-Prozess, Afghanistan, deutsche Rüstungsexporte, Sahra Wagenknecht und Drohnen in Deutschland. Ihr merkt also, es sind alles Themen, die auch im ST heiß diskutiert werden, aber und das versichere ich euch, so weder in einer Zeitung stehen noch im TV zu sehen sind.

Last euch nicht erschrecken.
Re: Gerade gefunden: Jung&naiv Politik für Desinteressierte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2013, 14:16:08
Die Regeln von YouTube werden eingehalten und kein Video ist länger als 12 Minuten. ????????

Zeitregeln bei Youtube !

Gruss crosby :)

Anzeige