Netzwelt Geschwindigkeit

herbi27
herbi27
Mitglied

Geschwindigkeit
geschrieben von herbi27
Hallo ich habe Vista und DSL-Anschluss von Telecom.
Wo kann man im System sehen welche Geschwindigkeit effektiv ankommt? Danke
--
herbi27
kurt3328
kurt3328
Mitglied

Re: Geschwindigkeit
geschrieben von kurt3328
als Antwort auf herbi27 vom 07.03.2008, 22:43:37
Herbi, es gibt von T-Online den "T-DSL-Manager". Den kannst Du bei T-Online kostenlos herunterladen. Er wird nach der Installation unten rechts bei der Uhr in der Taskleiste angezeigt. Dort kannst Du nach Belieben die Up- und Down-Load-Geschwindigkeit ablesen und noch vieles mehr.
Ich hab den Link momentan nicht zur Hand. Wenn Du ihn nicht findest, gib mir Deine Mail-Adresse und ich schicke ihn Dir umgehend zu.
Schönes Wochenende und Grüße vom Kurt
--
kurt3328
libelle
libelle
Mitglied

Re: Geschwindigkeit
geschrieben von libelle
als Antwort auf kurt3328 vom 08.03.2008, 10:50:57
versucht es mal mit diesem Link:

http://www.wieistmeineip.de/


Gruß
libelle
herbi27
herbi27
Mitglied

Re: Geschwindigkeit
geschrieben von herbi27
als Antwort auf libelle vom 08.03.2008, 13:45:26
Dank an beide denn beide Ratschläge sind gut.
--
herbi27

Anzeige