Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Gestern war erster April

Netzwelt Gestern war erster April

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Gestern war erster April
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun kommt aber nicht das was ihr denkt.

Der Diplompsychologe und Sprecher des CCC Linus Neumann hat mit Einverständnis von Felix von Leitner, besser bekannt als fefe , ein Projekt zur Trollforschung durchgeführt. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Einen einführenden Wortbeitrag findet ihr mit dem Titel fefes Blog ./. refefes Blog bei Rechtsanwalt Markus Kompa. Hochinteressant fand ich auch das Angebot über 150 Eus von Bild zum Kauf der Webseite. Wie bescheuert müssen die sich erst heute vorkommen.

So eine Trolldrossel könnte man auch hier im Seniorentreff einführen. Da hätten wir wieder mal was zu lachen und wesentlich mehr Ruhe.

Nachbemerkung: .... Das merken die NIE!3!

Anzeige