Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Gibt es Erfahrungsberichte über SaveTV?

Netzwelt Gibt es Erfahrungsberichte über SaveTV?

Karl
Karl
Administrator

Gibt es Erfahrungsberichte über SaveTV?
geschrieben von Karl
Manchmal ist Werbung (s. Fuss im ST) ja durchaus auch inhaltlich interessant. Ich bin brennend an Erfahrungsberichten (negativen wie positiven) über SaveTV interessiert. Da ich abends oft keine Zeit habe, weil ich mich z. B. hier im ST umschauen muss, ist die Möglichkeit der Speicherung von Sendungen im Internet und späterer Download für mich vielleicht eine Lösung. Mit meinem Recorder habe ich mich nie anfreunden können.
--
karl
erwin
erwin
Mitglied

Re: Gibt es Erfahrungsberichte über SaveTV?
geschrieben von erwin
als Antwort auf Karl vom 21.09.2007, 09:13:17
Im Chip-Forum steht eine ältere Litanei:
http://forum.chip.de/digital-video-tv/aerger-save-tv-828451.html
--
erwin
erwin
erwin
Mitglied

Re: Gibt es Erfahrungsberichte über SaveTV?
geschrieben von erwin
als Antwort auf erwin vom 21.09.2007, 11:27:42
... und hier noch etwas jüngeren Datums:
http://forum.chip.de/digital-video-tv/save-tv-kostenlos-951635.html
--
erwin

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Bitte immer unseriöse Werbung melden!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erwin vom 21.09.2007, 11:38:26
Herzlichen Dank Erwin!

Deine Links haben mir sehr geholfen und ich habe nach deren Lesen die Werbung für diesen Dienst eingestellt. Da wir zwar Werbeeinnahmen zur Finanzierung des Seniorentreffs benötigen, ich aber vermeiden möchte, dass Besucher unserer Webseite über den Tisch gezogen werden, bitte ich immer mich auf Werbung hinzuweisen, die möglicherweise unseriös ist.

Ich bitte auch ein kritisches Auge auf die Google-Werbung zu werfen. Hier werden Werbelinks automatisch von einem Google-Roboter auf die jeweilige Seite geschaltet, die "er/sie/es" für passend hält. Das ist sehr oft erstaunlich kreativ und auch interessant, aber es gibt auch ab und zu unerwünschte Ergebnisse.

Ich kann jedoch Links auf bestimmte, mir nicht passende Domänen bei Google sperren lassen. Dies habe ich in der Vergangenheit schon mit Seiten gemacht, die nach dem Muster funktionieren "Jesus liebt dich, besonders wenn du mir eine Spende schickst", und auch mit diversen anderen Betrugsseiten wie Esoterikseiten und Astroberatungs(= immer Betrugs)seiten.
--
webmaster
ingo
ingo
Mitglied

....
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2007, 09:48:55
Mein Sohn lebt derzeit in Singapur, hat Save.TV (kostenpflichtig) abonniert und ist zufrieden. Kostenfrei scheint da nicht wirklich was zu gehen. Ich hatte mich mal angemeldet, und dann war "tote Hose"....Ich habe begriffen, dass sowas angesichts der Bildqualität nicht kostenlos funktionieren kann.
--
kreuzkampus
Karl
Karl
Administrator

Wird der Service besser, wenn man bezahlt hat?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 22.09.2007, 15:02:04
Hallo kreuzkampus,


das klingt jetzt so, als würde SaveTV nach dem Bezahlen besser. Das wäre aber doch eine dumme Marketingstrategie, denn immerhin entscheidet man sich ja in den kostenlosen ersten 14 Tagen, ob man den Service abonnieren möchte oder nicht.
--
karl
jolli
jolli
Mitglied

Re: Wird der Service besser, wenn man bezahlt hat?
geschrieben von jolli
als Antwort auf Karl vom 22.09.2007, 18:03:44
Ich kann nur empfehlen, Hände weg davon. Ich habe einen Blick in die Nutzungsbedingungen geworfen, das reichte mir schon, propagiert werden über 30 Programme, in den Bedingungen steht: mind. 10 Programme. Welche???? Die, die man vielleicht nicht braucht?

Aber auch die Probleme in der Vergangenheit - Save.TV ist nicht der erste seiner Art - hat gezeigt, dass es mit Privatsendern Schwierigkeiten geben kann, was die Rechte betrifft, ihre Sender anzuzapfen. Es hat diesbezüglich Klagen gegeben gegen Anbieter solcher Internet-Videorekorder und plötzlich gab es sie nicht mehr.

--
jolli
ingo
ingo
Mitglied

....
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 22.09.2007, 18:03:44
Ich will ja keine Werbung für Save machen. Da aber eine Frage dazu gestellt wurde, habe ich das weitergegeben, was mein Sohn (und Kollegen in Singapur) berichten. Deren Situation ist ja auch anders als unsere. Sie wollen bestimmte deutsche Sendungen gerne sehen; deshalb probiert es der Eine, und die anderen machen es nach, wenn es klappt. Die Free-Version hat mein Sohn sich gar nicht erst ausprobiert. Mehr kann ich nicht berichten.
--
kreuzkampus

Anzeige