Netzwelt Google mails

Re: Google mails
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 24.09.2007, 18:47:53
@florianwilhelm18,
"Ich benutze sie aber per Mailprogramm (Outlook Express)".
Wie sind die Einstellungen für Google-Mail in Outlook-Express ?

Ich habe Google-Mail nur als Ersatz-Mail-Programm und gehe über die Internetseite v. Google, würde aber auch ganz gern über OE gehen wollen.
--
klaus
Re: Google mails
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2007, 13:21:11
@florianwilhelm18,
"ENTWARNUNG" - Hilfe nicht mehr nötig.
Habe GoogleMail in OutlookExpress und Thunderbird konfiguriert !
--
klaus
hugo
hugo
Mitglied

Re: rheinvideo
geschrieben von hugo
als Antwort auf pilli vom 25.09.2007, 10:39:32
hallo pilli,,na das klingt ja auf den ersten Blick recht einfach und verlockend.

werd ich mal auf die Schnelle ausprobieren und einige Bilder dort hochladen.
Kannst ja mal gucken obs klappt.
Musst Du dafür irgendwelche Zugangsdaten von mir bekommen oder hast Du als Mitglied sowieso Zugriff und kannst ungesicherte Bilder gucken ?

Ich hab ja nix zu verbergen, ausser, dass es meine ersten UW Versuche sind, mit entsprechenden Mängeln. *g*

z.B. bemerke ich gerade, das ich beim Videos drehen mich viel zu schnell bewege, bzw. die Kamera nicht stoisch ruhig gehalten habe. Dementsprechend unruhig und nervös sind nun die Aufnahmen. *g*

(beim nächsten mal wirds besser,,,)
--
hugo

Anzeige

jolli
jolli
Mitglied

Google mails mit Werbung
geschrieben von jolli
als Antwort auf hugo vom 24.09.2007, 19:41:45
hugo, um noch einmal auf das Mitlesen zurück zu kommen:
Google-Mail ist (nach deren eigenen Aussagen) mit "unaufdringlicher" Werbung bestückt. Diese Werbung wird deinen vermeintlichen Bedürfnissen angepasst eingesetzt. Und das geht nur, wenn deine Mails gelesen werden - natürlich über einen Roboter, der nach Schlagwörtern und Anlagen in den Mails sucht, die beworben werden können.

Bei GMX z.B. musst du im Vorfeld dein Profil ausfüllen mit Interessen oder Hobbys. Nach diesen "Schlagwörtern" werden dir dann die wöchentlichen Newsletter zugestellt.
Ich denke, das ist etwas anderes als wenn die privaten Mails durchforstet werden.

--
jolli
pilli
pilli
Mitglied

Re: rheinvideo
geschrieben von pilli
als Antwort auf hugo vom 25.09.2007, 17:14:31
ich bin dort mitglied geworden, als herb mal kurz angedacht hatte, die Bildergalerie zu schliessen. zeitgleich erhielt ich ein angebot meines providers, der wohl mit denen auch *liebäugelt*, hugo und habe mich dort dann, natürlich mit gleichem nick, angemeldet.

ich habe dir auch nicht ohne grund mitgeteilt, hugo

n o c h ist das angebot kostenfrei, denn in den AGB's las ich, die behalten sich vor, das irgendwann vielleicht doch kostenpflichtig zu machen.

aber bis dahin ist es für mich gut nutzbar, weil ich die funktion DIA-Shows, mit wählbarer musik, gerne nutze und dann mit entsprechendem link versenden kann.

gleich gucke ich mal, ob ich dich finde. die neuzugänge jeden tages werden gesondert angezeigt.


--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

Re: rheinvideo
geschrieben von pilli
als Antwort auf pilli vom 25.09.2007, 21:08:02
schööön, gefällt mir gut das video, hugo!

ich darf mal testen, ob ich eines der unterwasser-fotos einsetzen kann?







--
pilli

funzt! und wenn du magst, das video könntest du auch im ST in deinen blog einbinden...*zwinker*

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: rheinvideo
geschrieben von hugo
als Antwort auf pilli vom 25.09.2007, 22:14:07
danke pilli das scheint ja zu klappen, da kann ich nun die Bilder einstellen.
Heute das war nur ein erster Versuch.
--
hugo

Anzeige