Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Google rechnet falsch ;-)

Netzwelt Google rechnet falsch ;-)

hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Google rechnet falsch ;-)
geschrieben von hinterwaeldler
Gibt man in Googles Suchzeile die Rechenaufgabe: "-4^(1/4)" erhält man zwar auch nicht das korrekte Ergebnis: "-1.41421356237", aber bekommt zumindest Fußballtaktik erklärt. Vergisst man jedoch die Anführungszeichen -4^(1/4) landet man im Rotlichtviertel des Internet.

Helau.
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Google rechnet falsch ;-)
geschrieben von Adoma
als Antwort auf hinterwaeldler vom 11.02.2013, 09:27:42

In den Kommentaren wird angegeben, was Google dazu erklärt.

Adoma
Re: Google rechnet falsch ;-)
geschrieben von crosby
als Antwort auf Adoma vom 11.02.2013, 12:57:36
Semper Video hat gute Videos

Aber der Mann redet zu schnell und wenn er ein Mir unbekanntes Programm vorstellt klickst er zu schnell in den unbekannten Programm rum

Manchmal muss ich dann mehrmals das Video anschauen um überhaupt zu verstehen was er angeklickst hat

Ich verstehe ja dass er seine Programme im Griff hat !

crosby :)

Semper Video
hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: Google rechnet falsch ;-)
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf crosby vom 11.02.2013, 15:32:46
Ist zwar hier nicht das Thema, aber man kann im Player das Video an jeder beliebigen Stelle anhalten, den besprochenen Arbeitsgang nachvollziehen und dann bis zur nächsten Stelle weiterspielen, an welcher du wieder etwas tun musst. Dazu sind in jedem Player die Button [||] bzw [>] gedacht.

Sempervideo hat nicht den Anfänger zur Zielgruppe, das ist bei Adoma etwas anders. Dafür übrigens meine Hochachtung! Was aber kein Hinterungsgrund ist, nach vorstehender Anleitung vorzugehen. Ich mache es auch so. Es kommt also immer auf das "gewusst wie" an.
Re: Google rechnet falsch ;-)
geschrieben von crosby
als Antwort auf hinterwaeldler vom 12.02.2013, 03:43:13
@hinterwaeldler gebe mich geschlagen bei deinem Text

Stimmt Pause drücken bleibe aber dabei der Mann ist Red Bull süchtig

oder in andere Worte , kennen keinen Menschen der so schnell redet ;) (ausser
Dieter Thomas Heck )

Gruss crosby :)

Anzeige