Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Gratulation zum 70ten Geburtstag von Paul McCartney

Netzwelt Gratulation zum 70ten Geburtstag von Paul McCartney

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Gratulation zum 70ten Geburtstag von Paul McCartney
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch ich bin ein Verehrer seiner Kunst. Er gehört zu meiner Generation. Auch Tagesschau.de hat heute 9:22 h gratuliert. Das konnte ich zumindest meinen RSS-Feeds entnehmen:



Also 9:38 h (siehe Statusleiste) nix wie hin und lesen was geschrieben wird. Klickt man nun auf den Link, der mit der Titelzeile verknüpft ist, gerät man auf diese Page: http://www.tagesschau.de/www.tagesschau.de/multimedia/bilder/paulmccartney100.html Schit! Das kann doch nicht sein, dachte ich mir, das eine Page 16 Minuten nach ihrer Veröffentlichung schon wieder depubliziert ist und fand einen Fehler in der Adresse.

Hier ist die richtige Adresse: http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/paulmccartney100.html

Seltsam: Der Link aus der Sidebar-Tagesschau des ST funktioniert aber.

Der Link auf der letzten Zeile des obigen Bildes führt zu einem Ausschnitt eines Auftrittes im Jahr 1964: http://www.tagesschau.de/jahresrueckblick/meldung225620.html Bitte nicht mitkreischen und fallt mir bitte auch nicht in Ohnmacht. Falls doch, dann hinterlasst wenigstens zuvor beim WM eure Wohnadresse, damit wir einen Rettungswagen losschicken können.

Warnung: Jede direkte Verlinkung zu einer Aufzeichnung bei Videohoster verstößt gegen das Urheberrecht. Es sei denn, das ihr diese Aufzeichnung selbst gemacht und ihr die Rechte weder verkauft noch automatisch an einen Videohoster geschenkt habt.

Nun könnt ihr über das Urheberrecht diskutieren.

Ach ja, wer jetzt auf die Idee kommt eine Interessengruppe zu eröffnen, in welche nur angemeldete Mitglieder mit Passwort Zutritt haben, dann ist das ein privater Treff und dort könnt ihr Videos linken, soviel ihr wollt. Wie es richtig gemacht wird habe ich vor 2 Jahren in Mit Thumbnails auf Videos bei YouTube aufmerksam machen beschrieben.

Anzeige