Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Größtes Onlinekunstwerk auf www.doodleart.de

Netzwelt Größtes Onlinekunstwerk auf www.doodleart.de

karlox
karlox
Mitglied

Größtes Onlinekunstwerk auf www.doodleart.de
geschrieben von karlox
Hallo,

ich bin auf ein interessantes Projekt gestoßen:

www.doodleart.de

Dort werden kleine Zeichnungen, die beim telefonieren
nebenbei entstanden sind, zu einem großen Gesamtkunstwerk
zusammengefügt...

adam
adam
Mitglied

Re: Größtes Onlinekunstwerk auf www.doodleart.de
geschrieben von adam
als Antwort auf karlox vom 22.04.2009, 09:11:12
Meine Kritzeleien könnte ich dem Künstler nicht schicken. Wenn ich am Telefon zu einem unangenehmen Zeitgenossen höflich sein muß, schreibe ich auf ein Blatt immer: "Altes Stinktier, altes Stinktier, altes...!" Das hilft.

--

adam
karlox
karlox
Mitglied

Re: Größtes Onlinekunstwerk auf www.doodleart.de
geschrieben von karlox
als Antwort auf adam vom 22.04.2009, 09:24:04
Wieso nicht? Ist doch auch irgendwie eine Aussage... ;o)

Anzeige

billehilde
billehilde
Mitglied

Re: Größtes Onlinekunstwerk auf www.doodleart.de
geschrieben von billehilde
als Antwort auf karlox vom 24.04.2009, 09:48:52
das finde ich witzig, und ausserdem würde ja keienr am ende merken wenn du gemeint hast.hahaha
Linta
Linta
Mitglied

Re: Größtes Onlinekunstwerk auf www.doodleart.de
geschrieben von Linta
als Antwort auf karlox vom 22.04.2009, 09:11:12


Bergeweise habe ich solch kleine Zeichnungen. Schon
immer gab es Ärger weil ich restlos alles zukritzelte,
Theaterkarten,Eintrittskarten für igendwelche Veranstaltungen, Ansichtskarten, Schreibtischauflagen,
Postbriefe, alles was mir in die Hände fiel wurde bemalt.

Auch haben wir in Malerkreisen für einen wohltätigen Zweck schon einmal unsere Zeichnungen zu einem großen Bild zusammengestellt und verkauft.

Ne schöne Sache!

ninna
billehilde
billehilde
Mitglied

Re: Größtes Onlinekunstwerk auf www.doodleart.de
geschrieben von billehilde
als Antwort auf karlox vom 22.04.2009, 09:11:12
ach, du bist also schon mal auf die gleiche idee gekommen? ist ja witzig, hat wohl eine künstlerische ader:)

Anzeige

karlox
karlox
Mitglied

Re: Größtes Onlinekunstwerk auf www.doodleart.de
geschrieben von karlox
als Antwort auf billehilde vom 25.04.2009, 14:19:15
Zum Thema "bergeweise Zeichnungen" hab ich hier ncoh einen lustigen Clip gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=mNmGc_vGfo8
Linta
Linta
Mitglied

Re: Größtes Onlinekunstwerk auf www.doodleart.de
geschrieben von Linta
als Antwort auf karlox vom 27.04.2009, 13:06:48

Karlox,

herrlich diese "Schnitzeljagd". Allerdings beinhalten
meine Zettelchen mehr kleine Zeichnungen, kaum Text.

Die Idee, solch online-Kunstwerk zu erstellen ist ja
absolut nichts Neues, doch immer wieder toll wenn es
für einen guten Zweck ist.
So war es auch bei uns, liegt allerdings schon mind.
drei Jahre zurück.

n.
karlox
karlox
Mitglied

Re: Größtes Onlinekunstwerk auf www.doodleart.de
geschrieben von karlox
als Antwort auf Linta vom 27.04.2009, 13:50:33
Also ich denke, grade über's Internet erreicht man einfach unglaublich viele Menschen. Da kann wirklich schon einiges an m² zusammenkommen, auch wenn sicherlich viel Ausschuss dabei sein wird...
karlox
karlox
Mitglied

Re: Größtes Onlinekunstwerk auf www.doodleart.de
geschrieben von karlox
als Antwort auf karlox vom 28.04.2009, 09:16:00
Jetzt gibt es sogar ein Auto zu gewinnen...

Anzeige