Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Guter Artikel übers Darknet

Netzwelt Guter Artikel übers Darknet

Elmos
Elmos
Mitglied

Guter Artikel übers Darknet
geschrieben von Elmos

Hallo,
über diesen langen, aber wie ich finde lesenswerten, Artikel bin ich heute gestolpert. In ihm werden die drei (ich wusste gar nicht, dass es drei verschiedene) Technologien beschrieben mit denen die Netze jenseits des "normalen" Netzes funktionieren, die Vor und Nachteile aufgezählt und auch versucht zu erklären, warum grade die "Zwiebel"-Technologie die erfolgreichste ist.

Tor in eine andere Welt

Liebe Grüße
Andrea

Elmos
Elmos
Mitglied

RE: Guter Artikel übers Darknet
geschrieben von Elmos

Hallo,

nun wurde auch noch eine "Darknet-Karte" erstellt, mit deren Hilfe man sich als Ortsunkundiger ein wenig besser zurecht finden kann.

Landkarte - Darknet

Das finde ich gut. Wer ohne Englisch zu können sich darüber ein wenig informieren möchte:

Artikel im Spiegel

Liebe Grüße
Andrea


Anzeige