Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt hat-gar-keine-homepage.de/

Netzwelt hat-gar-keine-homepage.de/

Re: hat-gar-keine-homepage.de/
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 14.06.2008, 20:46:40
Nein marina,


das ist eben nicht seine Homepage! Das kannst du genauso verwenden wie er.
--
karl
geschrieben von karl


Wo, bitte schön, hatte ich das behauptet?
Aber kein Wunder, bei all dem Schwachsinn, der hier mittlerweile abgeht, verlernt auch der Vernünftigste irgendwann das richtige Lesen, deshalb sei dir noch einmal verziehen.

Da lob ich mir doch den Troll. Der tritt wenigstens nicht unter einem anderen Anspruch auf als dem, Nonsens zu schreiben und deklariert ihn von vornherein als solchen, das macht ihn mir schon fast sympathisch und unterscheidet ihn wohltuend von den meisten anderen. Schade, dass du ihn jetzt endgültig gesperrt hast. Das war einer der letzten Einsichtigen in diesem Forum! *gröl*

--
marina
Karl
Karl
Administrator

Re: hat-gar-keine-homepage.de/
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2008, 06:50:03
Mit Verlaub marina,

du hattest die Sachlage, wie in meinem Zitat geschildert, eben nicht beschrieben (sondern unmotiviert einen Bezug zum Troll hergestellt), weshalb ich es wichtig fand, die Fakten zu betonen. Es war zudem in keinster Weise meine Absicht, in diesem Thread eine Diskussion über den Troll, in dessen Einschätzung wir uns aufgrund unterschiedlicher Kenntnis der Hintergründe wohl unterscheiden, vom Zaun zu brechen. Dass dieser Herr auch die Domäne hat-gar-keine-homepage.de verwendet, ist doch nicht wichtig. Ich wollte eine interessante (und amüsante) Webseite vorstellen, die eine Rolle in der Netzwelt spielt, mehr nicht. Auf deinen letzten Absatz möchte ich deshalb nicht eingehen, da ich nicht sicher bin, ob du die richtige Einsicht in die Sachlage hast.
--
karl
hugo
hugo
Mitglied

Re: hat-gar-keine-homepage.de/
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2008, 06:50:03
hallo marina stimmt: "Aber kein Wunder, bei all dem Schwachsinn, der hier mittlerweile abgeht, verlernt auch der Vernünftigste irgendwann das richtige Lesen, deshalb sei dir noch einmal verziehen. "

Nur weil andere -denen ich nicht hold bin- auch z.B. die Seite von Google benutzen oder mal bei Yahoo oder dem ZDF reinklicken oder gar im ST blättern, und das auch bekannt machen, werd ich mich doch nicht dieser Seiten enthalten,,

nur weil der Dingsda bei X einkauft, verzichte ich doch auch nicht darauf, bei X einzukaufen,,

ps: wer iss,n der Forentroll ?? *g*

--
hugo

Anzeige


Anzeige