Netzwelt Homepage-Abmahnungen

Re: Homepage-Abmahnungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 17.12.2007, 12:54:42
Doch,nur lesen denke ich mal,kann ein Jeder
und sich mal diese Links ansehen,sonst ist
dieses Thema gleich Null.

Liebe Grüße,Astrid
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Homepage-Abmahnungen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2007, 12:56:47
das thema ist schon ok, nur hast du es vielleicht einfach nicht gut rübergebracht?????
--
angelottchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Homepage-Abmahnungen
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2007, 12:49:00
@ Astrid: @Hafel auch Du,bevor Du den Mund aufmachst.


Hmm, ich mache meist den Mund auf zum atmen. Hier schreibe ich nur etwas.
--
hafel

Anzeige

jolli
jolli
Mitglied

Re: Homepage-Abmahnungen
geschrieben von jolli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2007, 12:49:00
Astrid, die Links sah ich sehr wohl, aber die sind kein Hinweis als Quellenangabe. Die sollte eigentlich direkt über oder unter dem kopierten Text stehen. Denn es ist nicht für jeden ersichtlich, dass der Link die Quelle ist, und nicht jeder klickt deinen Link an.
Dir auch liebe Grüße... und nichts für ungut

--
jolli
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Homepage-Abmahnungen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2007, 12:49:00
Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, das Wesentliche zu kopieren und es so einzusetzen, dass die Quelle allsogleich ersichtlich ist. So mute ich den Lesern nicht zu, sich auf die Suche zu machen.

--
schorsch
Re: Homepage-Abmahnungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 17.12.2007, 16:16:52
Gebe Euch da recht, Schorsch und auch Jolli,
doch ich denke,wer interessiert daran ist,
wird ALLES lesen wollen.
Oder denke ich falsch?

Einen lieben Gruß an Euch,Astrid

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Homepage-Abmahnungen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2007, 19:04:40
Das für mich Wesentliche einzukopieren heisst nicht, den Link nicht zu vermerken. Dann hat jedermann, der/die das Ganze lesen möchte, immer noch die Möglichkeit dazu.

Oft ist mir ein Link aber mit zu vielen Themen gespickt, auf die zu antworten es sich lohnen würde. Dazu fehlt mir aber Zeit und Lust.

--
schorsch

Anzeige