Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Internetseiten Hindern sich zu Öffnen

Netzwelt Internetseiten Hindern sich zu Öffnen

Internetseiten Hindern sich zu Öffnen
geschrieben von crosby
Bräuchte mal Hilfe beim Surfen bei Internetseiten !

Es gibt manche Internetseiten wenn man Sie Anklickt kommen gleich 2 neue oder mehrere Internetseiten die sich gleichzeitig vordrängen obwohl man Sie gar nicht anschauen will.

Kann mir bitte einer Schreiben wie man die Aufdrängerei unterbinden kann( welche Einstellungen ? oder ADDON ? ) weil es mir voll auf den Keks geht!
Bitte Kein Werbeblocker empfehlen ;)

Benutze Firefox !

crosby :)
hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: Internetseiten Hindern sich zu Öffnen
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf crosby vom 29.01.2013, 17:39:44
Seit Wann tritt der Fehler auf?
Was hast du als Letztes getan, bevor dieser Fehler aufgetreten ist?
Welches Betriebsystem?
Schon mal das Restore des letzten Image versucht?

Ich muß das fragen, denn meine Kristallkugel hat einen Defekt.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Internetseiten Hindern sich zu Öffnen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hinterwaeldler vom 30.01.2013, 12:36:34
hmmmm hinterwäldler + crosby

Ich musste bei der Fehlerbeschreibung sofort an das dusslige Aufpoppen von mehreren "Warez-Seiten" gleichzeitig denken. Jedoch war ich seit Mitte des letzten Jahrzehnts nicht mehr auf diesen Seiten und weiß nicht, ob es die noch gibt und ob die noch so reagieren.

Dann wäre es ja kein Browser-Problem, sondern eine Sache der web-designs. Vielleicht gibt uns crosby mal einfach eine Beispiel-URL.

Anzeige

karl
karl
Administrator

Re: Internetseiten Hindern sich zu Öffnen
geschrieben von karl
als Antwort auf dutchweepee vom 30.01.2013, 12:51:12
Es gibt auch viele Seiten im Netz, bei denen der eigentliche Inhalt, den man ansteuern wollte, erst einmal von Werbung komplett überdeckt wird. Das sind nicht unbedingt Popup-fenster, sondern oft sogenannte "Layers" (Schichten), die sich über die Webseite legen und meist mit einem Klick auf ein X weggeschossen werden können.

Beste Grüße, karl
Re: Internetseiten Hindern sich zu Öffnen
geschrieben von crosby
als Antwort auf karl vom 30.01.2013, 13:03:36
Danke für die bisherigen Antworten :)

Da nicht direkt einer Geantwortet hat habe ich mich dann Selbst bemüht mit Google eine Lösung zu finden

ist mir dann nach 2 Stunden gelungen ;) (time is money ) habe mir das Addon Noscript installiert :)

Hilf dir selbst dann hilft dir Google ;) (oder so ähnlich)

crosby :)

Damit hat sich das Thema für mich erledigt !

Danke trotzdem :)
karl
karl
Administrator

Re: Internetseiten Hindern sich zu Öffnen
geschrieben von karl
als Antwort auf crosby vom 30.01.2013, 15:03:30
@ crosby,

jetzt dürfen wir aber immer noch raten, was genau Dein Problem war. Willst Du uns keinen Hinweis geben?

Karl

Anzeige

Re: Internetseiten Hindern sich zu Öffnen
geschrieben von crosby
als Antwort auf karl vom 30.01.2013, 15:13:44
Lieber karl ein Beispiel von einer Internetseite wo sich solche Seiten öffnen (wollte keine Werbung Machen )

ein Beispiel nur Lesen.to

crosby :)
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Internetseiten Hindern sich zu Öffnen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf crosby vom 30.01.2013, 16:10:54
Alles klar ...ein Warez-Portal. Ich rate Dir zu größter Vorsicht, denn da holt man sich leicht was weg!

:)
Re: Internetseiten Hindern sich zu Öffnen
geschrieben von crosby
als Antwort auf dutchweepee vom 30.01.2013, 16:29:42
Null Probleme ;)

crosby :)
digi
digi
Mitglied

Re: Internetseiten Hindern sich zu Öffnen
geschrieben von digi
als Antwort auf crosby vom 30.01.2013, 16:10:54
Registriert in Tonga. 'lesen.to'.
Vorsicht! Die Seite ist auch technisch übel.
Java Script spielt dort eine sehr grosse Rolle.
Mit Java Script kann eine Menge Unheil angerichtet werden.
Schalte Java Script mal aus, und schau dann genau hin was passiert.
Aber nur wenn Du Mut hast.

Am besten jedoch Finger weg.

Anzeige