Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt iPhone6 deaktiviert, Bitte um Hilfe

Netzwelt iPhone6 deaktiviert, Bitte um Hilfe

caya
caya
Mitglied

iPhone6 deaktiviert, Bitte um Hilfe
geschrieben von caya


BITTE um HILFE!!!

Seit Freitag Nachmittag ist mein e-phone Appel 6 deaktiviert.
Ganz plötzlich wurde es schwarz, kurz wie ein Blitz mit letzter Kraft erschien eine Playlist aus dem ST, dann war Ende und es bewegte sich nichts mehr auf dem Display.

Dann wurde mir noch geraten mein Paßwort für Apple zu ändern.Das ging mit Hilfe meines Tabletts.

Tja, und danach erschien dann in großer weißer Schrift * iPhone ist deaktiviert *
weiß gerahmt, und darunter steht mit * iTunes verbinden *
was ich dann auch gemacht habe.

Nun höre ich den Klingelton und sehe auch wer anruft, aber es kommt keine Verbindung zustande.

Das iPhone ist immer noch mit dem Kabel zu iTunes verbunden, aber es tut sich rein gar nichts.

Hat ein PC-Spezialist eine Idee, was es sein könnte und vor allen Dingen wie kann ich das Phone wieder aktivieren???

BITTE um Hilfe!
Caya
 

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: iPhone6 deaktiviert, Bitte um Hilfe
geschrieben von Mareike
als Antwort auf caya vom 29.05.2022, 11:27:53

Hallo Caya
Hast Du Folgendes schon probiert: https://www.chip.de/video/iPhone-ist-deaktiviert-Was-tun-Video_130056448.html

Viel Glück!

caya
caya
Mitglied

RE: iPhone6 deaktiviert, Bitte um Hilfe
geschrieben von caya
als Antwort auf Mareike vom 29.05.2022, 11:34:46
Liebe Mareike, Danke für deine Hilfe!

es  wär zu schön gewesen....... nein, das hat nicht geklappt.

Ich bin tief geknickt und hoffe nur, daß mir ein Fachmann das Morgen richten kann..

Es war einen Versuch wert und auch ein pfiffiger Freund von weither hat mir Ratschläge gegeben, die erstmal gut aussahen aber alles war für die Katz, es hat sich immer wieder zurück gestellt auf 'iPhone ist deaktiviert'

Ich habe mir vorgenommen, daß ich im nächsten Leben Informatik studieren werde, da ist man doch immer auf der sicheren Seite. ;-)

Liebe Grüße
Caya

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: iPhone6 deaktiviert, Bitte um Hilfe
geschrieben von Mareike
als Antwort auf caya vom 29.05.2022, 17:36:49

Schade!
L G
Mareike

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: iPhone6 deaktiviert, Bitte um Hilfe
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf caya vom 29.05.2022, 17:36:49
Ein Versuch...

Schließen Sie das iPhone an Ihren PC an und öffnen Sie iTunes. Halten Sie dann die Home-Taste und die Standby-Taste gedrückt, bis auf dem Display der Wartungsmodus angezeigt wird. In iTunes erscheint ein Fenster mit mehreren Optionen. Wählen Sie hier „Wiederherstellen“ und folgen Sie den Anweisungen.

Gruß Ingrid60
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: iPhone6 deaktiviert, Bitte um Hilfe
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf caya vom 29.05.2022, 17:36:49
Hallo @caya,

mich würde interessieren, ob dir inzwischen geholfen werden konnte.

Gruß Ingrid60

Anzeige