Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Kennt jemand das Huawei P8?

Netzwelt Kennt jemand das Huawei P8?

murmeltier
murmeltier
Mitglied

Re: Kennt jemand das Huawei P8?
geschrieben von murmeltier
als Antwort auf Emilia54 vom 26.11.2015, 14:21:20
Danke euch nochmal für alle Hinweise und Tipps! Mit den Informationen im Hinterkopf habe ich mich jetzt mal im Laden beraten lassen und habe mich für das P8 Lite entschieden. Gekauft habe ich es noch nicht, aber es wird bei mir dieses Jahr ganz sicher unter dem Christbaum liegen :)
Emilia54
Emilia54
Mitglied

Re: Kennt jemand das Huawei P8?
geschrieben von Emilia54
als Antwort auf murmeltier vom 30.11.2015, 18:20:21
Schön dir helfen zu können.
Wenn du noch Fragen hast wenn du dein Huawei P8 Lite zufällig unter deinem Weihnachtsbaum findest helfe ich dir gerne weiter.

Anzeige