Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Kurzinformation: Polizeiaktion gegen die Piratenpartei

Netzwelt Kurzinformation: Polizeiaktion gegen die Piratenpartei

Re: Kurzinformation: Polizeiaktion gegen die Piratenpartei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 23.05.2011, 14:05:19

lieber adam,

ich kann vollkommen verstehen, dass dir der Kamm schwillt
angesichts der unnötigen persönlichen Seitenhiebe
in hinterwaeldlers ansonsten inhaltlich durchaus interessantem Posting.

Allerdings wähnt er dich link(und hier steht kein s)resistent
und meint damit wohl, dass du nicht jeden link liest, den er dir huldvoll darbietet.

Bedauerlich, dass dieses an sich sehr interessante Thema
durch dermaßen saublöde Anmache verwässert wurde.

herzliche Grüße
Sorella
adam
adam
Mitglied

Re: Kurzinformation: Polizeiaktion gegen die Piratenpartei
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2011, 15:21:40

@sorella,

danke für die Unterstützung. Ich habe mich mehrmals, je nach Stand der Information, zum Thema geäußert. Es kann durchaus unterschiedlich bewertet werden. Allerdings schließt das Thema keine Bewertung meiner Person ein und dagegen mußte ich mich, zum wiederholten Male und nicht nur hier, wehren.

Mich würde Deine Meinung zum Thema interessieren, vielleicht eröffnest Du ja neue Perspektiven.

--

adam
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kurzinformation: Polizeiaktion gegen die Piratenpartei
geschrieben von olga64
als Antwort auf adam vom 23.05.2011, 15:38:53
Welch eine Aufregung für eine solche Kleinstpartei! Vielleicht gelingen ihr ja nun einige Promille-Punkte mehr, da die Medien kurzzeitig wieder über diese seltsame Partei berichten. Olga

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Kurzinformation: Polizeiaktion gegen die Piratenpartei
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf yuna vom 22.05.2011, 00:18:10

Wir stehen auf der sicheren Seite, weil wir zumindest sehen, was um uns herum passiert und uns darauf vorbereiten können, wenn wir schon zu "klein" sind, es effektiv aufhalten zu können, weil sonst keiner helfen will. Der Rest rennt einfach blind in den Abgrund und es mag zynisch klingen, aber es ist genau das, was sie verdienen.

Keiner in diesem Land kann behaupten, er sei nicht gewarnt worden, das zieht sich nun schon seit Jahren. So viel Ignoranz verdient keine Aufmerksamkeit mehr. [/quote]


Hallo Yuna, tut mir leid, aber ich sitz nicht den ganzen tag und die halbe nacht hier rum und such verzweifelt nach nachrichten, aus denen ich dann wieder mal und immer wieder das böse in D oder den nahen weltuntergang herausinterpretiere.
Auch wenn die nachricht gar nicht so war wie von HW dargestellt, der von Klaus und Adam zum wiederholten male korrigiert wurde.
Wenn Du auf der sicheren seite stehst, bitte welche ist das denn, wie schön für Dich und deine mitstreiter und wie böse für den GRPßEN rest, der blind in den abgrund rennt.
Nun bin ich aber der meinung ich steh auch auf der sicheren seite und der abgrund ist wo ganz anders.
Anscheinend gibt es mehrere sichere seiten und wie die wahlbeteiligung in Bremen zeigt, interesiert das viele leute einfach nicht.
Es freut mich immer wieder, wenn ich menschen treffe, die ganz genau wissen, daß sie auf der sicheren richtigen seite stehen und alle anderen und das sind die große mehrheit als blind oder Hinz und Kunz diffamieren.
Man muß nur genügend selbstverliebtheit besitzen und schon erhebt man sich aus der doofen grauen masse.
Aber pass auf, irgendwo ist dann eine decke und an der kann man sich tolle den kopf stoßen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kurzinformation: Polizeiaktion gegen die Piratenpartei
geschrieben von olga64
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 23.05.2011, 16:29:56

[b]Man muß nur genügend selbstverliebtheit besitzen und schon erhebt man sich aus der doofen grauen masse.
Aber pass auf, irgendwo ist dann eine decke und an der kann man sich tolle den kopf stoßen.

Hier schreibt jemand eindeutig aus eigener, schmerzhafter Erfahrung - es wurde wohl eine Extraportion Aspirin benötigt, um Gram von seinen Kopfschmerzen zu erlösen. Warum nicht sich selbst lieben, wenn es andere nicht tun? Olga
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Kurzinformation: Polizeiaktion gegen die Piratenpartei
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 23.05.2011, 16:33:29
Ach kleines Olgalein,
haste wieder nicht begriffen worums geht, aber mit "guten" ratschlägen und "todsicheren" einschätzungen Deiner mitmenschen biste sofort zur stelle.
Leider wie fast immer wieder an der falschen stelle.
Insofern gilt das zitat nun auch für Dich.
Oder wie wir in Sachsen sagen:
keine ahnung aber immer die große schna....
Schönen tag noch.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Kurzinformation: Polizeiaktion gegen die Piratenpartei
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Leute, hier ist ein Sachforum und kein Brett für politischen Ulk und persönliche Ränke. Ihr dürft auf dem Brett für Belangloses einen Thread aufmachen und dort herum trollen so lange ihr wollt.

Wenn der eine oder andere den Sinn und die Aussage des Threats, sowie die hier geführten Argumente nicht verstanden hat (was ja passieren kann), dann stellt er eine sachliche Frage und macht sich insbesondere in den Links kundig. Hier sind genügend Mitglieder des ST im Thread die eure Fragen sachkundig beantworten können.

Fragt mich nicht, wie ich euer bisheriges Geschreibsel hier finde.....

Edit:
Was lese ich gerade? Gram ist Sachse, mir hast du mal in einem Thread geschrieben das du im Westen gewohnt hast ... troll dich.
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Kurzinformation: Polizeiaktion gegen die Piratenpartei
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2011, 18:32:17
Hallo HW, Du siehst anscheinend auch nicht mehr durch.
Ich habe nie geschrieben, daß ich in den alten ländern gewohnt habe.
Habe ab und zu dort zu tun gehabt, aber mein wohnsitz seit 1945 ist in Sachsen.
Also hau nicht immer solche böller raus.
yuna
yuna
Mitglied

Re: Kurzinformation: Polizeiaktion gegen die Piratenpartei
geschrieben von yuna
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 23.05.2011, 16:29:56
gram, wenn du (wie du nun selbst aussagst) kein Interesse hast, dich in solchen Themen regelmäßig weiterzubilden, nehme ich mir die Freiheit, das auch nicht weiter mit dir zu diskutieren. Dass ich auf einen deiner Beiträge einging war mir in erster Linie deshalb ein Bedürfnis, weil du die Aussage gemacht hast (inhaltlich), dass man, wenn man eine kleine Partei wählt, die wohl ohnehin keine Chancen hat, seine Stimme auch gleich in die Tonne drücken könne.
Das war schlicht Blödsinn.
Hier wurden viele, viele informative Links gepostet, die du alle mal anklicken kannst um dich in die Materie einzulesen und vllt. auch etwas über die Hintergründe der einzelnen Aktionen, Bündnisse, Parteien was auch immer zu erfahren.
Solltest du dich dazu entscheiden, können wir gerne weiter diskutieren, sobald du sinnvolle Argumente bringst.

[off]
Davon ab möchte ich sagen, fällt es schon auf, dass du dein eigenes Verhalten an anderen Usern bemängelst.[/off]

-------------
Wenn es tatsächlich so gemeingefährlich ist, wie im Spiegel dargestellt, wären diese kleinen Filme nur noch mit einer Video-Anleitung zum Bau von Bomben vergleichbar und der Betreiber dieser Webseite müsste sofort dem Staatsanwalt zugeführt werden. Nun, er wurde nicht und er veröffentlicht noch Tag für Tag seine kleinen und interessanten Lehrvideos zu allen Themen rund um den PC und das Internet unter dem Motto: Wenn ich es nicht mache, dann schreibt die Presse den größten Blödsinn.

DDoS-Attacken sind lästig und beispielsweise Defacements häufig amüsant, für Betroffene peinlich bis ärgerlich. Wissmer. Aber wohl nur, weil wir wissen, wie es funktioniert.
Das ist ja nun bei vielen anderen nicht so, das ist wohl das Problem. Das Unbekannte ist schnell der Feind, wenn man es nicht versteht - das wissen auch die Medien.
Und denk mal zurück als die Hacker Tools per Gesetz verboten wurden (eine der dämlichsten Entscheidungen ever, mMn) - ganz ehrlich, es würde mich nicht wundern, wenn Anleitungen für DDoS Attacken bald den gleichen "Gefahrenwert" haben, wie Anleitungen zum Bombenbau. Wegen dieser blöden Einstellung der Politik sind schon wunderbare Communities untergegangen oder verkommen. Schönes Beispiel ist Gulli. Bis die offene Registrierung 2004 kam, war alles noch nice und dann gings rapide bergab. Gulli News sind im Übrigen auch oft überflüssig, das kannste nicht mehr "News" nennen - als würde man BILD lesen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Kurzinformation: Polizeiaktion gegen die Piratenpartei
geschrieben von olga64
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 23.05.2011, 18:55:35
Seitdem Sachsen nicht mehr bei Hofe verkehren und ihre Sprache auch nicht mehr opportun ist, scheinen es Abkömmlinge dieser Gruppierung sehr nötig zu haben, in Rundumschlägen zu agieren; ist dies noch altes DDR-Gehabe, nicht die Meinung anderer akzeptieren zu können? Wäre schlimm - in den letzten 20 Jahren hätte doch auch Gram dazulernen können? Olga

Anzeige