Netzwelt Livestreams

hermannpaul
hermannpaul
Mitglied

Livestreams
geschrieben von hermannpaul
Angeregt durch einen Beitrag in einem anderen Forum moechte ich auch hier zu diesem Thema äussern.
Interessante Livestreams bietet u.a.
www.webcamplaza.net, wobei ich vor allem auf die Livecameras in Westerland, Sydney, Pasnauntal in Tirol, Moskau traffic, Los Angeles Airport, Trafalgar and Leicester Square in London sowie auf die Belushi Bar in Scotland aufmerksam machen moechte.
Sehenswert sind auch zahlreiche deutsche TV-Regionalsender unter
www.wwitv.com. Darunter in fabelhafter divx-Qualität ein Sender in Berliner Nähe unter
www.los-tv.de sowie als einziger weiterer in diesem Format ITV-Pioniere in Oelsnitz im Vogtland unter
www.kanaleins.net und dann Internet-TV klicken!
--
HermannPaul
ingo
ingo
Mitglied

Danke
geschrieben von ingo
als Antwort auf hermannpaul vom 10.04.2008, 15:24:29
für den Tipp www.wwitv.com...Da wird leider wohl überall den Windows Mediaplayer 11 verlangt. den ich nicht habe und nicht haben will.....Mist!
--
kreuzkampus[b]

Anzeige