Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt MediaNight fand nach dem Frühstück statt

Netzwelt MediaNight fand nach dem Frühstück statt

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

MediaNight fand nach dem Frühstück statt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute Morgen, am 15.05.13, fand eine Fachtagung statt, an der unsere verehrte Bundeskanzlerin ein ein zweistündiges Grundsatzreferat hielt. CDU-Watch veröffentlicht nennenswerte Ausschnitte aus ihrer Rede in CDU MediaNight: Highlights aus Angela Merkels medienpolitischer Grundsatzrede
Ich habe es gelesen. Der Kommentar des Bloggers dazu:
In Anlehnung an Frau Merkels Bedenken über die Lesefähigkeiten der Internetnutzer, hofft CDU-Watch, daß dieser Artikel von ausreichend vielen Menschen gelesen werden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, ziehen wir in Erwägung, diesen Text vorzulesen und auf YouTube zu laden.

Ich habe es gelesen und staune über Merkels Sachverstand. Ihr dürft auch tosenden Beifall klatschen, damit sie sich um Himmels Willen nicht noch einmal beschwert. Macht es dem Blogger nicht so schwer, sonst macht er seine Drohung tatsächlich wahr Ich will es nicht auf Youtube haben

Anzeige