Netzwelt mein ipad ist da !

mein ipad ist da !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ipad(karin2)


ipad(karin2)


ipad(karin2)


dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: mein ipad ist da !
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2010, 11:09:42
hi Karin!

freut mich für Dich, na wie ist der erste Eindruck?. Also ich warte bis die Geräte ausgereift sind und vor allem billiger werden.

liebe Grüße und viel Spass mit dem IPad
wünscht Dir
Dein Freund Karl


P.S habe vor einer Woche meinen neuen IPod bekommen
Karl
Karl
Administrator

Re: mein ipad ist da !
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2010, 11:09:42
Hallo karin,


kannst Du ein Foto mit dem Erscheinungsbild des STs einstellen? Karl

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: mein ipad ist da !
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Karl vom 13.04.2010, 14:05:48



hihihihi

da wart ich schon seit karin de fotos einjestellt hat druff ... dat de karl anjeflitzert kommt un jaaaaaaaaanz sehnsüschtisch uff dat eipaaaaat guckert.

nüx is karl , weder jeboootsdach noch chresskindsche ....sowat jibet nich ma so einfach für zwischendursch !!!!!!


kichernde jutta
olga64
olga64
Mitglied

Re: mein ipad ist da !
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2010, 11:09:42
Schön, dass Sie die US-Industrie unterstützen; in Deutschland werden diese Spielzeuge Ende April ausgeliefert.
Der Boss von Apple hatte mal wieder die zündende Marketing-Idee. Er sagt übrigens von sich,sein bestes Erlebnis war als er sich früher LSD "reinschmiss". Ob dieser I pad ein Produkt dieser Zeit ist? Olga
Re: mein ipad ist da !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2010, 11:09:42
sieht hübsch aus, dein ipad.

Sag mal, was machst du denn nun eigentlich damit so im täglichen Leben?

Erfüllt das ipad deine Erwartungen?

Anzeige

Re: mein ipad ist da !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2010, 11:09:42
ipad(karin2)


Re: mein ipad ist da !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2010, 15:55:31

ich hatte bisher das iphone.

das ipad ist eine vergrößerte version, man hat eine tolle tastatur zum
schreiben der mails.

filme kann man gut draufladen, und auch das sehen macht spass.
fotos laden und ansehen - einfach toll.

bücher, zeitschriften: draufladen, ansehen und lesen.

bisher probiere ich noch.

bin aber - zusammen mit sohni - einfach hin und weg von diesem ding!
ist ein tolles ding für unterwegs auf reisen!

langeweile kommt da bestimmt nicht auf.




clara
clara
Mitglied

Re: mein ipad ist da !
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2010, 19:12:47
Hallo Karin, Glückwunsch zu Deinem iPad! Hast Du schon das momentan sehr beliebte Video mit dem Kleinkind gesehen, das das Gerät ausprobiert? Empfehlenswert!!

Kleinkind testet iPad

LG, Clara
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: mein ipad ist da !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2010, 19:07:03
Hallo Karin,


prima, dann muss ich wohl nichts am ST-Format ändern. Der ST schein gut lesbar zu sein, aber das ist ja sogar schon auf dem iPhone so, wenn man Tabellenspalten anklickt oder zoomt.

Ich kann den 24. kaum erwarten, dann geht der Verkauf in Deutschland los, Karl

Anzeige