Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Mein spezieller 'Freund' Facebook

Netzwelt Mein spezieller 'Freund' Facebook

Re: Mein spezieller 'Freund' Facebook
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 02.04.2011, 18:01:33
ich bin ganz deiner meinung.

wenn man facebook nutzt - und die einstellungen beachtet -

gibts keine verfolgung von irgendwelcher seite.

mir scheint, hier leiden einige wirklich unter verfolgungswahn.

sooooo wichtig ist wohl kaum jemand hier, als daß das eine gefahr

für leib und leben wäre
loretta
loretta
Mitglied

Re: Mein spezieller 'Freund' Facebook
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 02.04.2011, 18:01:33


Loretta,

ich denke, iele haben nicht die leiseste schimmre, wo überall ihr daten und personalien rumschwirren.
in dem moment z.B.wenn du einen konto eröffnest in deutschland, bist du ja schon in schufa registriert.

also keine paranoia :)


elo, das sehe ich genauso. Paranoia sollte niemand haben, der hier und heute lebt, sonst würde er verrückt bei unserer gläsernen Gesellschaft.


Auweia, Hans, ..... ich wollte dich weder kränken noch dir zu nahe treten, sollte mehr ein joke sein.

Komm sei wieder lieb

loretta
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Mein spezieller 'Freund' Facebook
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2011, 10:40:16
Ach mein lieber Freund digi - dass wir alle Psychopaten sind, steht doch fest und als Kinderschänder, Pornoverteiler und Ausnehmer reicher Witwen gehört man heutzutage ja schon fast zur feinen Gesellschaft. Man muss schon einen Horizont wie eine kniehende Waldameise haben, wenn man sowas für bare Münze nimmt, was innem Portal wie facebook steht.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Mein spezieller 'Freund' Facebook
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bitte liebe Leute, es gibt nur eine Impressumspflicht, wenn eine Ware, ein Handel oder eine Dienstleistung im Netz angeboten wird. Ein Forum ist eine Dienstleistung! Wissen ist immer kostenlos! Der Betreiber einer Homepage ist mit größter Wahrscheinlichkeit bei http://www.whois.de/ mit vollen Vor- und Zunamen, inkl. der Wohn-&Geschäftsadresse und der Telefonverbindung zu erfahren. Ich muss auch nicht hier zu jeder Veröffentlichung meine Personalien hinterlassen.

Digizar begibt sich aber mit seiner Homepage auf Glatteis und muss damit rechnen auf scharfen Gegenwind zu stoßen. Er ist damit in guter Gesellschaft mit einigen Bloggern und mit Katzenjens. Letzterem wurden sogar öffentlich bei YouTube in einem Video Schläge angeboten. Seine Videos wurden teilweise gelöscht, weil er damit angeblich die Rechte "Anderer" (Betrüger) sowie diverser Tierschützer verletzt hat. Ein Beruhigungsvideo, welches dem jetzt wieder angebotenen ähnelte, wurde auf Betreiben eines angeblichen "Tierfreundes" aus dem Netz entfernt.

Die einzige Institution, welche ihn vorbehaltlos unterstützte, war http://www.computerbetrug.de/ Selbst http://de.sevenload.com/ wo er nach YouTube seine Videos hostete, verhält sich reserviert. Pro7 wurde deswegen bedroht. Digi sollte sich einen guten Anwalt anschaffen, der von diesem Geschäft etwas versteht. Das ist der einzige Ratschlag den ich ihm geben kann.

Ich habe übrigens auch schon darüber nachgedacht einen offiziellen und speziellen Thread zur geplanten Obsoleszenz zu starten und zu pflegen. Mir ist aber auch bewusst, das ich damit in ein Wespennetz stechen würde. Beispiele gibt es zur Genüge, ein Anwalt würde mir (und Karl) nicht reichen. Das erübrigt sich jetzt. Ich werde einen Beitrag für diesen Blog vorbereiten. Ich kann nur jeden bitten, das Vorhaben dieses Blogs und das Anliegen unseres Digi zu unterstützen.

Anzeige