Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Meine neue Liebe - mein iPhone

Netzwelt Meine neue Liebe - mein iPhone

Karl
Karl
Administrator

Re: Meine neue Liebe - mein iPhone
geschrieben von Karl
als Antwort auf circe vom 05.11.2009, 22:28:45
Je nach Vertrag für das Gerät ab 1.- Euro.
--
karl
benny
benny
Mitglied

Re: Meine neue Liebe - mein iPhone
geschrieben von benny
als Antwort auf circe vom 05.11.2009, 22:28:45
Hallo circe
wenn es ein Vertragsfreies sein soll schau am besten mal bei den Ebay Händlern, andernfalls bei der Telekom mit Vertrag.

eko
ich finde diesen Ausdruck auch schrecklich, er ist auch nicht auf meinen Mist gewachsen,die Jugend ist da eben sehr fortschrittlich etwas aufzuschnappen und dann solche Ausdrücke draus zu basteln.
--
benny
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Meine neue Liebe - mein iPhone
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf benny vom 05.11.2009, 22:50:57
Wenn man bei T-mobile für einen Euro einen Vertrag abschließt, dann könnte man doch nach zwei Jahren diesen Vertrag kündigen, oder?
--
ursula_j

Anzeige

Re: Meine neue Liebe - mein iPhone
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ursula_j vom 06.11.2009, 07:54:53
Ja, so ist es.
Wenn ich mein iphone nicht hätte, hätte ich jetzt gar keinen Zugang zum Internet. Die Telekom braucht 14 Tage, um mir nach dem Umzug in einen Neubau (mitten in Bamberg) wieder dsl zu bieten.
Mit meinem Vertrag habe ich aber kostenlosen Zugang zu einem Hotspot der Telekom. So fahre ich jeden Tag mit meinem Macbook im Auto zur Konzerthalle, wo ich dann ins Internet gehen kann.
Übrigens: Ich habe 1 Euro für mein iphone bezahlt.
--
dottoressa
circe
circe
Mitglied

Re: Meine neue Liebe - mein iPhone
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.11.2009, 09:03:15
also, erst einmal fliegen wir in den Süden, und wenn ich zurück bin melde ich mich. Bei ebay waren gestern 13.000
Angebote,ich habe dann immer keine Lust stundenlang Medienforschung zu betreiben, darum habe ich mein Laptop ausgemacht. Wäre zum lesen eine gute Abwechslung? Herlichen Dank, circe


--
circe

Anzeige