Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt netzpolitik.org: Online-Ratgeber der SPD für Seniorinnen und Senioren

Netzwelt netzpolitik.org: Online-Ratgeber der SPD für Seniorinnen und Senioren

netzpolitik.org: Online-Ratgeber der SPD für Seniorinnen und Senioren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
netzpolitik.org verweist auf eine von der SPD herausgebrachte Broschüre, die sich mit folgenden Themen beschäftigt:
Es geht um alltägliche Veröffentlichungen, um das Nutzen von Videostreams, um die Frage, wie man am besten selber Videos online stellt, um Lizenzfragen und freie Inhalte, die man für Remixes oder andere Zusammenstellungen verwenden kann. Weitere Themen sind Datenschutz im Netz, soziale Medien, Online-Einkauf, das private WLAN-Netzwerk und wie man Passwörter richtig erfindet.
geschrieben von netzpolitik.org
Online-Ratgeber der SPD: Seniorinnen und Senioren sicher im Netz
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: netzpolitik.org: Online-Ratgeber der SPD für Seniorinnen und Senioren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2014, 15:23:20
Du warst schneller und ich musste [Entf] drücken. Ich habe aber noch eine Zugabe für unsere zahlreichen Fotofreunde hier im ST:

Der Onkel guggt nur so böse, ist es aber nicht. RAs müssen vielleicht so ausschauen.

Anzeige