Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Neue Lobby: Deutsche Content Allianz will Netzbetreiber in die Pflicht nehmen

Netzwelt Neue Lobby: Deutsche Content Allianz will Netzbetreiber in die Pflicht nehmen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Neue Lobby: Deutsche Content Allianz will Netzbetreiber in die Pflicht nehmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heise.de: Deutsche Content Allianz will Netzbetreiber in die Pflicht nehmen. Es hat sich eine Lobby gegen die Netzneutralität konstituiert. Das Ziel dieser Lobby ist es uns alle zu reglementieren. Ihr Ziel ist die Ausweitung von

Die Freiheit: von Georg Danzer
Dieses Video enthält Content von SME.
Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns Leid.


So verhöhnen sie die Nutzer und so scheinheilig sehen sie aus, die Gründer der "Deutschen Content Allianz" http://www.heise.de/imgs/18/6/5/4/9/0/4/9926405fa0a396b2.png Im deutschen Internet schreibt man schon von einer Kriegserklärung gegen die Nutzer.

Das ARD und ZDF, die schon von ihren TV-Sehern&RF-Hörern, also von uns, bezahlt werden, sich auch noch beteiligen, ist eine maßlose Unverschämtheit.

Ich werde mich in den nächsten Tagen mit einer akzeptablen technischen Lösung auf der Basis von TOR und Vidalia für alle Seniorinnen und Senioren beschäftigen und in der Gruppe "Tutorials und Anleitungen" veröffentlichen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Neue Lobby: Deutsche Content Allianz will Netzbetreiber in die Pflicht nehmen
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2011, 16:02:10
Na gottseidank - ein neues Bewegungsfeld für den Wutbürger. Wäre ja schlimm, wenn nach zu Guttenberg, AKW eine gewisse Zeit ein Genussbürger seine Stimme erheben könnte. Olga
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Neue Lobby: Deutsche Content Allianz will Netzbetreiber in die Pflicht nehmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2011, 16:02:10
Die erste Reaktion auf die Gründung DCA ist: Digitale Gesellschaft: "In Deinem Land ab jetzt verfügbar"

Es gibt auch schon erste Pressestimmen und die können hier eingesehen werden: http://www.netzpolitik.org/2011/pressespiegel-zum-start-von-digitale-gesellschaft/.

Ich gratuliere Markus Beckedahl zu seinem Entschluss und werde ihn mit all meinen Kräften unterstützen. Wohl kaum finanziell, denn das lässt mein Einkommen nicht zu, aber meine moralische Unterstützung wird von diesem gemeinnützigen Verein bestimmt angenommen.

Anzeige