Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Neues Windows Update steht bereit

Netzwelt Neues Windows Update steht bereit

hugo
hugo
Mitglied

Re: Neues Windows Update steht bereit
geschrieben von hugo
als Antwort auf susannchen vom 16.05.2007, 19:46:35
susannchen, haste Dir heute einen gebrauchten Tag andrehen lassen ?

wie sonst kommste heute so schnell in die Verlegenheit unbescholtene, sehr hilfsbereite Forumsteilnehmer so von der Seite anzuquatschen. Du bist doch sicherlich nicht immer so drauf oder ?

bleib mal schön sachte und friedlich, das passt besser zu Dir: Es reicht doch, wenn sich andere aufregen oder brauchst etwas action um den Kreislauf in Schwung zu kriegen, dann, ok na dann hätte ich volles Verständnis und sogar einige Rezepte parat..*g*

So, nun, denke ich, hab ich Dich schon über alle Maaßen aufgeregt ohne ein schlimmes Wort geschrieben zu haben und will mich deshalb dafür auch sofort wieder bei Dir entschuldigen,, *g*

ps übrigens nehm ich die Angebote von MS immer in Anspruch und versuche auf den jeweils neuesten Stand zu sein,,,hatte aber auch noch keine Probleme. (vielleicht steh ich dieser Materie auch zu fern um Probleme zu bemerken *gg*)

hugo
giovanni
giovanni
Mitglied

Re: Neues Windows Update steht bereit
geschrieben von giovanni
als Antwort auf susannchen vom 16.05.2007, 19:46:35
susannchen schrieb am 16.05.2007 um 19.46:
> Mach dir mal keinen Kopf wann ich welches Update installiere!

Doch! Genau das mache ich. Denn durch die verzögerte Installation von Updates gefährdest du nicht nur deinen eigenen PC, sondern auch andere.

> Wechsle mal die Foren dann bist du besser informiert sofern du das Verständniss dafür hast.

Hast du die Weisheit für dich gepachtet, dass nur ''deine'' Foren gut informieren? Abgesehen davon sind Foren zwar ganz nette Informations-Quellen, aber letztlich nicht verlässlicher, als zum Beispiel Wikipedia, wo Jeder veröffentlichen kann, was er will, egal ob's stimmt oder nicht. Ich bevorzuge daher Quellen, deren Autoren-Kompetenz deutlicher erkennbar ist.

> Für wen ich arbeite geht dich ,denke ich mal, nichts an.

Stimmt. Und?

> Aber von Betriebsgeheimnissen hast du sicher schon gehört.

Ah ja. Wenn es tatsächlich gewollt sein sollte, dass durch jedes gestopfte Sicherheitsloch (bei Microsoft, denn nur davon reden wir hier) zwei neue entstehen (deine Worte!), dann wäre das ein Betriebsgeheimnis von Microsoft. Folglich müsstest du für Microsoft arbeiten, um einem solchen Betriebsgeheimnis verpflichtet zu sein. Wenn dem aber so sein sollte, dann hättest du mit deiner in den Raum geworfenen Behauptung bereits dagegen verstoßen. Wenn nicht, dann gäbe es dagegen keinen Grund, so geheimnisvoll zu tun.

> Ihr meint soner ollen Klucke der zeigen wir es mal,gell.
> Weiber sind in euren Augen ja doof, ich weiss, schon klar.

Nö. Mir ist es ziemlich Schnuppe, ob Frau oder Mann - entscheidend sind die Inhalte einer Aussage. Und da finde ich bei dir bis jetzt lediglich eine abenteuerliche Behauptung, die du offensichtlich nicht belegen kannst, bzw. angeblich nicht belegen willst oder darfst.

Nun gut, dann behalte dein ''Insider-Wissen'' halt für dich. Dann musst du dir allerdings weiterhin den Vorwurf gefallen lassen, dass du bewusst(!) andere Computer-Systeme gefährdest und durch derartige Ratschläge auch andere Anwender dazu verleitest.

> Dann mal munter weiter ich grinse mir eins. )

Na ja - grinsen schadet zumindest Niemandem. :o)
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Neues Windows Update steht bereit
geschrieben von susannchen
als Antwort auf giovanni vom 17.05.2007, 01:48:25
Dann grins mal schön weiter, es soll ja gesund sein!
--
susannchen

Anzeige

oldie
oldie
Mitglied

Re: Neues Windows Update steht bereit
geschrieben von oldie
als Antwort auf giovanni vom 17.05.2007, 01:48:25
... und eine Stimme sagte zu mir:

Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!

Ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!

emfindet

dr Oldie

PS. im Kopf dieses Beitrag steht zwar "Antwort auf Giovannis Beitrag". Meiner soll aber allgemein bezogen sein! Und eines ist klar, es gibt hier sehr sehr wenige, die ihr Handwerk so gut verstehen wie Giovanni!
giovanni
giovanni
Mitglied

Re: Neues Windows Update steht bereit
geschrieben von giovanni
als Antwort auf susannchen vom 17.05.2007, 12:58:53
susannchen schrieb am 17.05.2007 um 12.58:
> Dann grins mal schön weiter, es soll ja gesund sein!
> --
> susannchen

Wieso ICH? Du hast doch geschrieben, dass DU grinst.
Bissel vergesslich?

Anzeige