Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt -nicht signiert- trotzdem downloaden?

Netzwelt -nicht signiert- trotzdem downloaden?

uki
uki
Mitglied

-nicht signiert- trotzdem downloaden?
geschrieben von uki
Habe gerade meinen MFF aktualisiert und wollte mir dabei auch das de Wörterbuch downloaden. Es erschien die Warnung "Nicht signiert"
Es ist doch aber von MFF. Was empfehlt ihr mir? Ich neige dazu es zu downloaden, möchte aber doch vorher eure Meinung hören.

--
uki
giovanni
giovanni
Mitglied

Re: -nicht signiert- trotzdem downloaden?
geschrieben von giovanni
als Antwort auf uki vom 21.09.2007, 10:19:51
Ich weiß zwar nicht, was du mit MMF meinst (vermuten kann ich höchstens Mozilla Firefox), aber das spielt im Grunde auch keine Rolle.

Die Warnung ''nicht signiert'' kann man getrost außer acht lassen, da diese Funktion von den wenigsten Anbietern genutzt wird. Wollte man alles ablehnen, was nicht signiert ist, bliebe nicht viel übrig.
jolli
jolli
Mitglied

Re: -nicht signiert- trotzdem downloaden?
geschrieben von jolli
als Antwort auf uki vom 21.09.2007, 10:19:51
Warum solltest du es nicht herunterladen? Es ist eine Erweiterung wie viele andere auch. Falls es von MFF - ich habe eine Weile gebraucht, um herzuleiten, dass du damit den Firefox meinst Falls es falsch sein sollte, wird die Installation nicht angenommen.

Ich selbst benutze viele Erweiterungen von FF, allerdings wüsste ich nicht, wozu ich ein Wörterbuch brauchen sollte beim Surfen.

--
jolli

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: -nicht signiert- trotzdem downloaden?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf jolli vom 23.09.2007, 08:15:47
Mozilla Fire Fox
--
schorsch
jolli
jolli
Mitglied

Re: -nicht signiert- trotzdem downloaden?
geschrieben von jolli
als Antwort auf schorsch vom 23.09.2007, 10:19:19
Hast schon Recht, schorsch, aber im internetten Sprachgebrauch ist die Abkürzung für den Firefox FF

--
jolli
uki
uki
Mitglied

Re: -nicht signiert- trotzdem downloaden?
geschrieben von uki
als Antwort auf jolli vom 23.09.2007, 10:29:22
Hallo, MFF - Mozilla Firefox.
Habe es besonders genau beschreiben wollen.
Nun weiß ich es aus dem eff, eff, -FF-

Danke auch für die Antworten bezüglich des nicht signierten Hinweises.
--
uki

Anzeige

giovanni
giovanni
Mitglied

Re: -nicht signiert- trotzdem downloaden?
geschrieben von giovanni
als Antwort auf jolli vom 23.09.2007, 08:15:47
...allerdings wüsste ich nicht, wozu ich ein Wörterbuch brauchen sollte beim Surfen.

Zum Beispiel, um hier fehlerfrei antworten zu können. ;o)
jolli
jolli
Mitglied

Re: -nicht signiert- trotzdem downloaden?
geschrieben von jolli
als Antwort auf giovanni vom 23.09.2007, 16:59:49
Ach, ich bemühe mich, keine fehlerhaften Aussagen zu machen...
oder meinst du etwa Rechtschreibfehler???

naja, gut, wenn das so ist....

--
jolli
uki
uki
Mitglied

Re: -nicht signiert- trotzdem downloaden?
geschrieben von uki
als Antwort auf jolli vom 23.09.2007, 17:42:21
Kann ja nicht schaden, jolli,
im Zweifelsfall heißt es dann:" garnicht gibt es gar nicht, hat man das Wörterbuch installiert.
Ist natürlich Quatsch. Fehler werden rot unterstrichen. Dann einmal mit rechter Maustaste drauf klicken und es werden Alternativen angeboten.
Lach, übrigens wird auch MFF rot unterstrichen und ein "FF" angeboten.

--
uki
jolli
jolli
Mitglied

Re: -nicht signiert- trotzdem downloaden?
geschrieben von jolli
als Antwort auf uki vom 23.09.2007, 20:14:11
na Klasse, uki, es lohnt sich ja richtig ....

--
jolli

Anzeige