Netzwelt Nur 'ne Frage....

johanna3
johanna3
Mitglied

Nur 'ne Frage....
geschrieben von johanna3

--
johanna3

Hat jemand von Euch auch seit neuerer Zeit KABEL Deutschland
und seid Ihr zufrieden? Ciao Johanna
herbi27
herbi27
Mitglied

Re: Nur 'ne Frage....
geschrieben von herbi27
als Antwort auf johanna3 vom 28.02.2008, 18:18:41
Hallo johanna, wie ich sehe hast du bis heute noch keine Anwort bekommen.Es ist ein heisses Thema.Aufgrund meiner Erfahrungen kann es gut gehen.Kannst aber auch mächtig Ärger bekommen.Es kommt drauf an wie man die Sache anpackt.Wenn du ernstlich Kabel haben willst,dann maile mich direkt an.LG Herbert
--
herbi27
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Nur 'ne Frage....
geschrieben von bongoline
als Antwort auf johanna3 vom 28.02.2008, 18:18:41
Johanna,

ich habe keinerlei Erfahrungen mit Kabel Deutschland, da ich ja in Österreich wohne. Allerdings bin ich in Österreich seit Jahren bereits online über Kabel und das ist für mich einfach eine fantastische Sache, schnell, keine Downloadbegrenzungen, lediglich bei Gewittern mal kurz störungsanfällig, wenns in der Nähe vom Server so richtig kracht und vor allen Dingen, ich habe einen Ansprechpartner und muß nicht wie z.b. bei der Telekom mich durch Warteschleifen durchquälen, wenns mal eine Frage oder Panne hat.

--
bongoline

Anzeige