Netzwelt Online Umfrage

Online Umfrage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo an alle,

für meine Abschlußarbeit des Lehrgangs "Fachberater Marketing 50+" habe ich eine Online-Umfrage erstellt.

Könntet Ihr bitte den Fragebogen beantworten - dauert höchstens 3 Minuten - DANKE!!!
Da es sich bei dem Webspace um ein Gratisangebot handelt wird ein Werbefenster eingeblendet - einfach wegklicken.

hier der Link zur Umfrage:

http://elearning50.el.ohost.de/index.htm

Herzlichen Dank für die Mühe
--
jorge
pilli
pilli
Mitglied

Re: Online Umfrage
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2007, 10:54:45
nö,

möchte ich nicht jorge!

aber bei dieser gelegenheit bitte ich den webmaster,

vielleicht eine gesonderte möglichkeit anzudenken, den zahlreichen onlinebefragungen, die im netz kursieren, einen gesonderten bereich zu schaffen?

damit wäre sichergestellt, dass antwortwütige user jederzeit die angebote mit ihren bereitwillig gemachten auskünften beantworten und somit dazu beitragen können, die nachfragenden bereichernd zu befriedigen.

--
pilli

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Online Umfrage
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2007, 10:54:45
Na also wenn Du schon angeblicher Student dieser Fakultät sein solltest und nicht mal nen anständigen Link setzen kannst, dann lass Dir Deine Studiengebühr wiedergeben. Und - NATUERLICH wird sich kaum jemand an diesen Umfragen beteiligen - das Thema ist irgendwie ausgelutscht - da müsstet ihr euch etwas originelleres einfallen lassen? Ich empfehle einen Seniorberater/in
--
angelottchen

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Online Umfrage
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.05.2007, 10:54:45


Wie dumm halten eigentlich die Studenten hier die Senioren?
Glauben die immer noch, Senioren könnten nicht selbst einen PC bedienen?

Ich hab mir die Fragen angeschaut, geradezu lächerlich, die Umfrage!
Schade für meine Zeit!

--
chris
oldie
oldie
Mitglied

Re: Online Umfrage
geschrieben von oldie
als Antwort auf angelottchen vom 06.05.2007, 13:22:18
FINGER WEG von dieser Umfrage!!!
(nach wenigen Sekunden erscheint bereits Werbung - dafür fehlt das rechtlich vorgeschriebene Impressum und der Datenschutzhinweis!)


@jorge

Ihre Ausbildung scheint tatsächlich an Ihnen vorbeigegangen zu sein!

Möchte Ihnen dringend raten die in Ihrem Beitrag genannte Seite umgehend vom Netz zu nehmen oder sie vorschriftsmäßig zu gestalten.

Es gibt genügend Anwälte, die genau solche Seiten suchen und auch finden!

dr' Oldie
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Áuf keinen Fall anklicken!!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf oldie vom 06.05.2007, 16:41:39
ich habe nur mal nach der Domain gesucht (in Suchmaschine) und es wird dringend vor deren Machenschaften gewarnt - Kaskaden von neuen Fenstern öffnen sich, backtrackcookies fressen sich ins Systhem... alles, wovor Eure Mütter und Väter beim PC Kursus immer gewarnt haben ... also bitte NiCHT AUF DIESE BESCHEUERTE SEITE GEHEN
--
angelottchen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Áuf keinen Fall anklicken!!!
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 06.05.2007, 20:18:56
angelottchen schrieb am 06.05.2007 um 20.18:
> ich habe nur mal nach der Domain gesucht (in Suchmaschine) und es wird dringend vor deren Machenschaften gewarnt - Kaskaden von neuen Fenstern öffnen sich, backtrackcookies fressen sich ins Systhem... alles, wovor Eure Mütter und Väter beim PC Kursus immer gewarnt haben ... also bitte NiCHT AUF DIESE BESCHEUERTE SEITE GEHEN


...

wennz doch helfen würde! ich wünschte es mir, dass die so eifrig und gerne antwortenden seniorentreffler vielleicht deine und oldies warnungen beachten und nicht starrsinnnig antworten, nur weil gewarnt wurde, das nicht zu tun.

wie oft habe ich in der vergangenheit bei domainrecherchen festgestellt, wer da studentisch verkleidet sich anschlich und ich mag nicht zählen, wie oft dann trotzig im forum geantwortet wurde:

"gerne habe ich die fragen beantwortet" oder ähnlich naives...

--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Áuf keinen Fall anklicken!!!
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 06.05.2007, 20:18:56

--
Nur eine einfache Frage. Ist heute wirklich 26-te?
Bei mir zeigt d. PC ständig 26-te, obwohl ist 27-te, glaube ich.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Áuf keinen Fall anklicken!!!
geschrieben von nasti
als Antwort auf nasti vom 26.05.2007, 22:19:27

--
Entschuldigung,

wir sind hier durcheinander mit Datum. :O))))))), und nicht das ST.
Alz nähert sich........

Anzeige