Netzwelt Pale Moon Browser,

osterhasi
osterhasi
Mitglied

Pale Moon Browser,
geschrieben von osterhasi
Wer mal ein Problem hat mit Firefox auf ST, Wie Ich ,Das da nicht mehr alles geht.Und ich den Fehler immer noch nicht gefunden habe.Muss man erstmal auf einen anderen Browser umsteigen.Da ich jetzt nicht alle mag,Bin ein Gewohnheits Mensch bin ich auf den Pale Moon umgestiegen,Ähnlich wie Firefox.
Bild von meinem Pale Moon Browser

Pale Moon ist erstmal English,Man instaliert ihn und ruft in danach auf ,Dann kommt Pale Moon ist nicht ihr Satandart Browser wollen sie ihn dazu machen ,Da sagt man nein oder no,Trotzdem startet er.

Dann besucht man die Seite mit Pale Moon,
Auf deutsch umstellen

Und wählt da seine Landessprache mit Mausklick auf die Flagge die
man haben möchte
osterhasi
osterhasi
Mitglied

Re: Pale Moon Browser,
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf osterhasi vom 27.04.2017, 14:28:48
Dazu muss ich noch sagen ,Damit der Pale Moon Browser so aussehen kann wie oben
bei meinem Bild ,Hab ich noch Tab Mix Plus ,als Add - On dazuinstaliert,Hab das im Firefox auch ,Weil man da noch viel mehr Einstelunngen für den Browser hat als normal.

Es ist aber nicht leicht ein Tab Mix Plus Add - On für Pale Moon zu
finden,Deshalb mach ich euch hier eine Liste rein,einfach von oben nach unten durchgehen mit der Maus.

Tab Mix Plus

Wer von Tab Mix Plus noch nie was gehört hat ,googelt
einfach mal danach.

Anzeige