Netzwelt Probleme bei Skype

bongoline
bongoline
Mitglied

Probleme bei Skype
geschrieben von bongoline
Da Skype ja von vielen genutzt wird, von mir vorrangig, um mit meinem Sohn in England kommunizieren zu können, möchte ich auf den Artikel im Standard hinweisen.

--
bongoline
giovanni
giovanni
Mitglied

Re: Probleme bei Skype
geschrieben von giovanni
als Antwort auf bongoline vom 17.08.2007, 19:08:43
War das Problem bei Erscheinen des Artikels nicht schon längst behoben?
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Probleme bei Skype
geschrieben von bongoline
als Antwort auf giovanni vom 19.08.2007, 21:32:57
Bei mir funktioniert Skype erst seite heute wieder ohne Unterbrechungen, ich war seit Montag zeitweise offline geführt. Wenn das Problem gelöst gewesen wäre, hätte ich nicht auf die Störung hingewiesen.

--
bongoline

Anzeige

giovanni
giovanni
Mitglied

Re: Probleme bei Skype
geschrieben von giovanni
als Antwort auf bongoline vom 19.08.2007, 21:39:26
Sorry, ich hatte wohl nicht auf das Datum deines Postings geschaut, sondern nur auf das Datum des verlinkten Artikels, und das muss sich wohl zwischenzeitlich geändert haben. Das stand jedenfalls, als ich dorthin klickte, auf 19. August. Hoffe, du kannst mir das nachsehen? *s*
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Probleme bei Skype
geschrieben von bongoline
als Antwort auf giovanni vom 21.08.2007, 00:01:50
Alles klar, giovanni,

ich selbst mache ja immer wieder den gleichen Fehler, ich suche Störungen erst mal bei meiner Technik oder meinem Verschulden und bin schier verzweifelt, als skype wieder ging, wenn ich mein Freecomtelefon aus- und wieder einsteckte, allerdings nur für ein paar Sekunden. Bis ich dann eben auf den Artikel gekommen bin - ja dann kehrte Ruhe bei mir ein

Vielleicht lerne ich mal irgendwann das gewisse Wurschtigkeitsgefühl.

--
bongoline
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Probleme bei Skype
geschrieben von schorsch
als Antwort auf bongoline vom 17.08.2007, 19:08:43
Danke für den Tipp. Ich hatte tatsächlich auch Schwierigkeiten mit Skype. Ob sie inzwischen behoben sind, kann ich nicht sagen, da ich nur mit meiner Familie skype - und das seit Tagen nicht mehr.
--
schorsch
milchzahn
milchzahn
Mitglied

Re: Probleme bei Skype
geschrieben von milchzahn
als Antwort auf bongoline vom 17.08.2007, 19:08:43
Ich konnte keine Probleme feststellen mit Skype. Ich habe es aber auch nicht durchgehend eingeschaltet. Schön, dass die Probleme wieder behoben wurden. Bei Skype treten ja weniger häufig Serverprobleme auf. Bei anderen Messengern bzw. Protokollen wie z.B. ICQ gibt es da schon öfters Schwierigkeiten.

--
milchzahn
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Probleme bei Skype
geschrieben von eleonore
als Antwort auf schorsch vom 21.08.2007, 11:26:23
Massive Störung bei Skype behoben


SAN FRANCISCO - Nach einem mehr als eintägigen Ausfall können Nutzer des Voice-Over-IP-Services Skype wieder über das Internet telefonieren. Das Unternehmen mit mehr als 220 Millionen registrierten Nutzern teilte in der vergangenen Nacht mit, die Störung sei behoben. Nähere Erklärungen, wie es zu dem massiven Ausfall gekommen ist, gab es jedoch nicht. Skype dementierte aber Vermutungen, der Dienst sei gehackt worden.

Meldung von 19.08.


--
eleonore

Anzeige