Netzwelt Radiosender gesucht

Radiosender gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da ich Dialekte mag besonders Berlinerisch und Rheinland Dialekt wäre ich froh wenn ich ein paar Internet adressen kriegen könnte wo die Dialekte geredet werden d.h es soll kein Hochdeutsch geredet werden dabei .

Es kann auch Privat Radio Sender sein !

Danke im Voraussen :)

crosby :)
Re: Radiosender gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.11.2013, 20:46:05
Da ich Dialekte mag besonders Berlinerisch und Rheinland Dialekt wäre ich froh wenn ich ein paar Internet adressen kriegen könnte wo die Dialekte geredet werden d.h es soll kein Hochdeutsch geredet werden dabei .
Es kann auch Privat Radio Sender sein !
Danke im Voraussen :)
crosby :)

Wie wärs mit Radio Peking?
Aber ob die privat sind?

Eine Kostprobe aus meiner Sammlung
Noch eine Kostprobe
Noch eine Kostprobe
Noch eine Kostprobe

Weitere durchnumeriert von 01) -- 20).
Re: Radiosender gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2013, 02:13:03
Herr Digizar die Sprache klingt echt gut das Rheinland Dialekt nur rückwärts gesungen

crosby :)

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Radiosender gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2013, 14:54:02
Ich habe mit dem Tool http://streamwriter.org/de/ auf Anhieb 37 Berliner Internetsender gefunden. Ob nun die Sprecher alle "icke" sagen musst du schon selbst herausfinden. Erwarte bitte nicht, das ich das auch noch für dich mache.
Re: Radiosender gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2013, 19:33:05
@hinterwaeldler danke für den Tip!

Werde es am Wockenende probieren zur Zeit läuft mir die Zeit weg .

Also ich habe noch nichts von dem Programm gehört lasse mich mal überraschen :)

crosby :)
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Radiosender gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2013, 17:29:26
Ich habe schon paarmal für die OpenSource geworben. Ich bin nur zu Faul sie alle wieder raus zu buddeln. Halt, einen habe ich noch. Gucke ma wie alt das Dings ist: community.seniorentreff.de - Gruppen/Anleitungen-und-Tutorials: Musik aus dem Internet bis die Leitung schmort Das kommt noch aus der Steinkohlezeit.

Mittlerweile hat die Anleitung nur noch Informationswert, denn die Installation hat sich ganz und gar vereinfacht.

Wenn dir die Liste im Programm noch immer nicht reicht, hier sind noch einmal 51.300 Radiostationen: http://www.shoutcast.com/

Anzeige