Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Sascha Lobo bei SPON: Merkels Schweigen in der NSA-Affäre macht aggressiv

Netzwelt Sascha Lobo bei SPON: Merkels Schweigen in der NSA-Affäre macht aggressiv

Sascha Lobo bei SPON: Merkels Schweigen in der NSA-Affäre macht aggressiv
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Macht mich das wirklich aggressiv, wie sich Merkel in der NSA-Affäre dumm stellt? Oder ist es nur typisch für die Frau, die genau so viel Profil hat wie ein Pudding, den man an die Wand nageln will? Eigentlich macht es mich nicht aggressiv, weil ich genau das von ihr erwartet habe, was sie jetzt tut: nichts. Sie erklärt den Bürgern: "ich kümmere mich darum" und dann vergißt sie die Angelegenheit. Und prompt sind alle Wähler sind von Kümmer-Mutti hingerissen.

Überwachtes Netz: Merkels Schweigen in der NSA-Affäre macht aggressiv Eine Kolumne von Sascha Lobo

det, mal wieder den Nestbeschmutzer machend
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Sascha Lobo bei SPON: Merkels Schweigen in der NSA-Affäre macht aggressiv
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.12.2013, 13:30:24
Sascha Lobo hat in der Sonntagsprintausgabe der FAZ einen bemerkenswerten Artikel verfasst. Sein Titel lautet: "Die Digitale Kränkung des Menschen" Darin setzt sich Sascha Lobo mit seinen Irrungen, den gegenwärtigen Geheimdienstaktionen und der Reaktion der Politik auseinander. Leider können die Meisten von uns diesen Artikel nicht lesen, denn es fehlt ihnen die Printausgabe und bei FAZ-Online ist nur einen kurzer Abriss zu lesen.

Auf der Webseite https://soundcloud.com liest Jens Best uns den Artikel in voller Länge vor. Auf diesem Weg können die Urheberrechte umgangen werden, denn vorlesen kann keiner verbieten. Diese 18 Minuten Zeit sollte sich jeder am Internet Interessierte nehmen.

Anzeige