Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Schöne, neue Blogwelt :-))

Netzwelt Schöne, neue Blogwelt :-))

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Schöne, neue Blogwelt :-))
geschrieben von angelottchen
...da wird sich hier noch über, um und in Blogs und Tagebüchern gekabbelt , derweil sind andere Senioren schon auf einem ganz anderen Trip bzw ein paar Schritte weiter ...

Seit ein paar Tagen geniesse ich die Stimme der Weisheit ... Peter, 81 Jahre alt aus Mittelengland ... mit über 60 hat er noch ein Kunststudium absolviert und seit mehr als zwei Jahre führt er seinen Videoblog - und es macht Spass ihm zuzusehen und zuzuhören und nicht nur das - es ist oft auch überaus lehrreich.. ich denke da nur an seine "Sex Lessions"
Spätestens jetzt sind noch 3-4 Leser neugierig geworden? Dann will ich ihn Euch nicht vorenthalten ... aber ... englisch sollte man ein bissel verstehen

Haben einige von Euch auch schon einen Videoblog? Es wäre bestimmt erbauend, wenn da so manche ihre texte, die sie hier schreiben, in eine kamera/Micro sprechen würden und man sich dann daran erbauen könnte...hehehe
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: Schöne, neue Blogwelt :-))
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 28.10.2008, 21:27:40
neugierig muss ich nicht werden, denn ich kenne den senior und seine zahlreichen videos seit einiger zeit;
per zufall begegnete ich den videos bei youtube und mag ihn und seine art, das medium zu nutzen, sehr!


--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schöne, neue Blogwelt :-))
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 28.10.2008, 21:34:33
jaja, das Beste behältst Du immer für Dich ))
mein heutiges Lieblingsvideo ist ...Cookalong the geriatric way
--
angelottchen

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schöne, neue Blogwelt :-))
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf angelottchen vom 28.10.2008, 21:37:59
nachtrag .... kennst Du diese auch?

Dr. Dezember - der Dr. Sommer für Senioren )
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: Schöne, neue Blogwelt :-))
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 28.10.2008, 21:45:25
himmel hilf; nein, das video kannte ich nicht


wiederbegegnung mit Norbert Steinbach nach so langer zeit! (siehe u.a. link) er hat das netz vollgemüllt mit widerlichen statements und rate mal, wer diese seiten dann später in den ST verlinkt hat ? die gute lissy war's, mit der wir so manches wortgefecht in den klassischen foren hatten!

die seiten von Norbert Steinbach und seinem braunen sumpf verlinke ich nie nicht; aber schon damals habe ich lissy mehr oder weniger dezent im forum daraufhingewiesen, watt sie uns da zur diskussion anbietet.

da wirbeit der doch immer noch im netz und dann frecherweise mit dem nick seniorentreff; unglaublich!

ist der name Seniorentreff nicht markengeschützt; ich meine doch?


--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schöne, neue Blogwelt :-))
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 28.10.2008, 21:59:35
ich habe eben erst gesehen, wer das ist und habe den Link wieder herausgenommen und ausgetauscht, pilli - aber an Karl umgehend eine PN mit Link geschickt... diese braune alte Zecke hat sogar im Profil rechts neben seinen Drecksvideos seniorentreff.de stehen ...

Ich hoffe, der neue Link ist amüsanter ...


Anmerkung für alle, die es nicht mitgekriegt haben:
Ich hatte zuerst einen Link eingestellt, der namentlichen Bezug zum ST hat, musste dann aber mit Schrecken feststellen, wer da der urheber ist (siehe pilli) und habe den Link sofort wieder gelöscht ...

--
angelottchen

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Schöne, neue Blogwelt :-))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 28.10.2008, 21:59:35
@ pilli,


die Bildmarke Seniorentreff ist geschützt. Als Wortmarke ist das nicht machbar. Es gibt in jedem Dorf einen Seniorentreff.

Was dieser N. S. Mensch treibt ist eine Schweinerei. Wenn der Seniorentreff im Internet für etwas steht, dann eben gerade für deutliche Stellungnahme gegen Rechtsradikale. Ich bin dir und Angelika sehr dankbar, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt. Wir werden morgen unseren Anwalt einschalten.

Ich möchte euch bitten aus dem Seniorentreff heraus keine Links auf die Videos von diesem Herrn zu setzen, ich würde sie löschen.
--
webmaster
pilli
pilli
Mitglied

Re: Schöne, neue Blogwelt :-))
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2008, 23:26:24
vielleicht gelingt es zumindest, die verlinkung zum ST bei youtube in der erweiterten info zu einem video zu löschen? youtube reagiert oftmals auf beschwerden; aber leider nicht immer!

Von: N.N.
Hinzugefügt: 26. April 2008

(Weitere Informationen)
"..." :


http://www.seniorentreff.de
geschrieben von N.N.




--
pilli
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Schöne, neue Blogwelt :-))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 28.10.2008, 23:44:47
Ja, wir haben ein Bildschirmfoto gemacht und denken, dass wir etwas erreichen können.
--
webmaster
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Schöne, neue Blogwelt :-))
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2008, 00:12:58
Das hoffe ich sehr, Karl!
Mit Schaudern denk ich daran, dass es hier vor einiger Zeit hochjubelnde beiträge mit verlärter Bewunderung für den Urheber eben dieser Naziparolen gab und das ganze dann auch noch mit "na wenn er doch aber Recht hat" kommentiert wurde .. eigentlich sollte das hier ein spassiger Thread werden, dass ich dabei auf so eine Schweierei stosse, hätte ich nicht gedacht .. aber zum Glück, so könnt Ihr was dagegen unternehmen.
--
angelottchen

Anzeige