Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Schwierigkeit nach Neustarten bei Internetseiten

Netzwelt Schwierigkeit nach Neustarten bei Internetseiten

uki
uki
Mitglied

Re: Schwierigkeit nach Neustart des PC´s bei Internetseiten
geschrieben von uki
als Antwort auf schorsch vom 21.07.2008, 09:22:18
susannchen, diesen Vorsatz schiebe ich schon lange vor mir her. Noch nie gemacht, deshalb die Scheu davor.


schorsch, Strg.+F5, so viel ich weiß:
"aktives Fenster neu laden"

Doch gib mal in deinen Browser ein:
Tastenkombination ctrl+F5

--
uki
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Schwierigkeit nach Neustart des PC´s bei Internetseiten
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 21.07.2008, 11:29:50
Susannchen,

ich glaube nicht, dass ein Backup das Problem gelöst hätte, denn meiner Meinung nach hätte das Speicherplatzproblem nach Zurückspielen des Backups weiter bestanden. Deshalb konnte uki ja auch immer nach der Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt nur kurzzeitig wieder abrbeiten.

Ich empfehle nach dem Löschen der nicht benötigten Dateien unbedingt eine Defragmentierung, um auch den Auslagerungsspeicher wieder zusammenzufügen.
--
baerliner
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Schwierigkeit nach Neustart des PC´s bei Internetseiten
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 21.07.2008, 13:10:25
Das ist schon richtig was du sagst, es ging mir mit dem Backup Image auch nicht speziell um dieses Problem sondern überhaupt eine Sicherung zu haben.

@Uki
Mit Acronis True Image Home 12 z.B. ist das wirklich ein Kinderspiel!
--
susannchen

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Schwierigkeit nach Neustart des PC´s bei Internetseiten
geschrieben von uki
als Antwort auf susannchen vom 21.07.2008, 13:33:32
schon notiert, susannchen.

und du, baerliner, hast mich an die Defragmentierung erinnert. Die wurde zwar schon mit Tune up durchgeführt, aber ich hatte ja mit Systemrückstellung alles wieder rückgängig gemacht.
Die Defragmentierung hole ich gleich mit dem Wind. System nach.
Obwohl ich massenhaft Speicherplatz habe. (93%)
Liebe Grüße
--
uki

Anzeige