Netzwelt Sichere Mail Adresse,

Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Sichere Mail Adresse,
geschrieben von Songeur
als Antwort auf osterhasi vom 05.03.2017, 15:16:40
Hallo Songeur,
Ist es ein kostenloses Angebot?

Nein, es ist wie T-Online in Deutschland ein Provider, bei dem es die eMail-Adresse dazu gibt. Nennt sich in meinem Falle "skynet.be".
osterhasi
osterhasi
Mitglied

Re: Sichere Mail Adresse,
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf Songeur vom 05.03.2017, 17:09:32
Bei T-online kann man sich auch eine Free Mail besorgen,Gefällt mir aber nicht so ,Drum hab ich die wieder deaktivirt*smile*
Die russische mail adresse die ich habe endet nicht mit ru,Was ja normal wäre,Weil ru adressen oft nicht in Deutschland akzeptiert werden,wenn man sich wo anmeldet.
Sie ist auch nicht in der Landessprache sondern in English
mit com in der Endung
Schön finde ich daran das man genausoviel Speicher wie bei gmail hat und es genauso aussieht ,und man kann online auch das aussehen ändern,Ich hab zb: ein Weltraum bild drin
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Sichere Mail Adresse,
geschrieben von Songeur
als Antwort auf osterhasi vom 08.03.2017, 13:18:51
Ich habe keine Mailadresse, für die ich meine Englisch-Kenntnisse bemühen müsste. 2 sind in französisch und eine, die in Deutschland, in deutscher Sprache.

An russische oder noch andere habe ich nie auch nur gedacht.

Und Speicher habe ich bei skynet.be unbegrenzt, ohne auch nur einen Cent zusätzlich dafür rausrücken zu müssen.

Anzeige

Wingman
Wingman
Mitglied

Re: Sichere Mail Adresse,
geschrieben von Wingman
als Antwort auf Songeur vom 08.03.2017, 13:32:29
Ich habe auch E-Mail Adressen von Versatel und Unitymedia, die ich allerdings wenig nutze.

So machte Unitymedia Software Umstellungen so das mein Paßwort nach mehreren Jahren nicht mehr funktionierte. Statt den Fehler zu korrigieren verlangten sie von mir das ich meine Firewalleinstellung ändern sollte. Habe ich natürlich nicht gemacht ... schließlich bin ich ja der Kunde und nicht umgekehrt. Seitdem bekomme ich meine Rechnung wieder im Papierformat, was mir auch wesentlich angenehmer ist.

Bernd
osterhasi
osterhasi
Mitglied

Re: Sichere Mail Adresse,
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf Songeur vom 08.03.2017, 13:32:29
Hallo Songeur,

Bei den am meisten benutzten online E-Mailprogrammen ist es schwer einen Nick zu reg,Weil er schon vorhanden ist,Da muss man dann ausweichen
Such mal in google nach ,
Yandex mail,mein nick war da noch frei

Auch kostenlos.

gruss werner
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Sichere Mail Adresse,
geschrieben von Songeur
als Antwort auf osterhasi vom 10.03.2017, 14:59:02
Bei "skynet.be" habe ich keinen Nick registriert, sondern einen Familiennamen mit Zusatz. Obwohl es Zigtausende hier in Belgien mit diesem Familiennamen gibt, war die Registrierung kein Problem. Ich sollte aber wohl hinzufügen, dass diese Registrierung schon vor dem Jahr 2001 erfolgt sein muss. In jenem Jahr steht sie jedenfalls schon in voller Pracht auf einer von uns versandten Einladung.

Es ist quasi schon Traditionspflege, diese Adresse auch weiterhin zu benutzen.

Anzeige

osterhasi
osterhasi
Mitglied

Re: Sichere Mail Adresse,
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf Songeur vom 10.03.2017, 17:48:16
In Belgien gibts doch bestimmt auch Free Mail adressen wo man sich auch vom Ausland anmelden kann.
Oder geht das nicht?
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Sichere Mail Adresse,
geschrieben von Songeur
als Antwort auf osterhasi vom 17.03.2017, 14:00:23
Das nehme ich an, aber herausfinden kann ich das nicht weil Belgien keine Chance hat für mich Ausland zu werden.

In Deutschland habe ich seinerzeit die Anschrift eines in Deutschland wohnenden Bekannten benutzt (mit seiner Genehmigung natürlich), in Frankreich war von Anfang an bekannt, dass ich in Belgien zu Hause bin. Aber das stört in Frankreich bis heute niemanden.

Anzeige