Netzwelt Sony DVD Recorder.

herbi27
herbi27
Mitglied

Sony DVD Recorder.
geschrieben von herbi27
Ich habe folgende Frage:
Am Anfang hatte die Festplatte eine,laut Zählwerk,eine Kapazität von 69Std.Jetzt nach einer Reihe von aufgenommenen Titeln oder Programmen,zeigt das Zählwerk 34Std.an,obwohl ich alle Programme später gelöscht habe.Ist nicht mit diesem Verfahren alles gelöscht oder?
--
herbi27
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sony DVD Recorder.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf herbi27 vom 18.11.2009, 08:48:42
Schau mal nach, ob da ein Hinweis ist, mit dem du die Festplatte aufräumen kannst.

Beim Löschen wird eben nur die "Türe" zu jenem Raum geöffnet, in den du vorher gespeichert hattest. Das Gespeicherte selber ist aber immer noch vorhanden und kann meistens wieder zurück geholt werden. Beim Aufräumen wird dieser Speicherplatz dann geleert.

--
schorsch
ingo
ingo
Mitglied

Re: Sony DVD Recorder.
geschrieben von ingo
als Antwort auf herbi27 vom 18.11.2009, 08:48:42
M.W. werden auch die vorprogrammierten Zeiten schon rechnerisch abgezogen. Das wird besonders heftig, wenn man mehrere Programmierungen "täglich oder allwöchentlich" drin hat. Hast Du z.B. Daily Soaps programmiert?
--
kreuzkampus

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Sony DVD Recorder.
geschrieben von benny
als Antwort auf herbi27 vom 18.11.2009, 08:48:42
Vermutlich wird es noch eine entgültige Löschfunktion geben bzw wird der Zähler ggf extra zurück gestellt werden müssen.
Sicherlich gibt das Handbuch darüber Auskunft.
--
benny
herbi27
herbi27
Mitglied

Re: Sony DVD Recorder.
geschrieben von herbi27
als Antwort auf schorsch vom 18.11.2009, 08:53:58
Hallo schorsch,vielen Dank dir und den anderen Helfern.Konnte damit mein
Problem(chen)lösen.
Allen alles Gute.
--
herbi27
ingo
ingo
Mitglied

Re: Sony DVD Recorder.
geschrieben von ingo
als Antwort auf herbi27 vom 21.11.2009, 07:53:35
Wie denn, herbie?????
--
kreuzkampus

Anzeige