Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Telefonanschlüsse Fritz!Box 7490

Netzwelt Telefonanschlüsse Fritz!Box 7490

Telefonanschlüsse Fritz!Box 7490
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Moin moin,
ich habe mal wieder eine Frage und hoffe auf Erläuchtung...
Ich habe eine Fritz!Box 7490 und 3 Rufnummern.
Die beiden Analogen Anschlüsse habe ich belegt und dem entsprechend je eine Rufnummer zugewiesen.
Nun möchte ich die dritte Nummer ebenfalls benutzen aber da gibt es an der Box ja nur noch diese ?? Isdn Anschlüsse? 
Wie kann ich in der Box nun die dritte Rufnummer diesem Anschluss zuweisen? Damit ich alle 3 Rufnummern nutzen kann??

Hat da jemand vieleicht eine Idee und erläuchtet mich ?

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Nick

RE: Telefonanschlüsse Fritz!Box 7490
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2017, 12:33:03
Moin moin,
ich habe mal wieder eine Frage und hoffe auf Erläuchtung...
Ich habe eine Fritz!Box 7490 und 3 Rufnummern.
Die beiden Analogen Anschlüsse habe ich belegt und dem entsprechend je eine Rufnummer zugewiesen.
Nun möchte ich die dritte Nummer ebenfalls benutzen aber da gibt es an der Box ja nur noch diese ?? Isdn Anschlüsse? 
Wie kann ich in der Box nun die dritte Rufnummer diesem Anschluss zuweisen? Damit ich alle 3 Rufnummern nutzen kann??

Hat da jemand vieleicht eine Idee und erläuchtet mich ?

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Nick
Ganz einfach:
Nummer zuweisen, Stecker rein, fertig. Kaum macht mans richtig - schon funktionierts. emoji_smiley
Allerdings wirst Du wohl ein Telefon mit ISDN oder so brauchen. Die haben so einen breiteren 'Netzwerk'-Stecker.
RE: Telefonanschlüsse Fritz!Box 7490
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2017, 13:47:14
Moin moin,
ich habe mal wieder eine Frage und hoffe auf Erläuchtung...
Ich habe eine Fritz!Box 7490 und 3 Rufnummern.
Die beiden Analogen Anschlüsse habe ich belegt und dem entsprechend je eine Rufnummer zugewiesen.
Nun möchte ich die dritte Nummer ebenfalls benutzen aber da gibt es an der Box ja nur noch diese ?? Isdn Anschlüsse? 
Wie kann ich in der Box nun die dritte Rufnummer diesem Anschluss zuweisen? Damit ich alle 3 Rufnummern nutzen kann??

Hat da jemand vieleicht eine Idee und erläuchtet mich ?

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Nick
Ganz einfach:
Nummer zuweisen, Stecker rein, fertig. Kaum macht mans richtig - schon funktionierts. emoji_smiley
Allerdings wirst Du wohl ein Telefon mit ISDN oder so brauchen. Die haben so einen breiteren 'Netzwerk'-Stecker.
geschrieben von digizar

OK danke werd mal sehen das ich das hinbekomme

Anzeige