Forum Computer, Internet und Fotos Netzwelt Telekom will Powerkunden ab Mai zur Kasse bitten

Netzwelt Telekom will Powerkunden ab Mai zur Kasse bitten

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Telekom will Powerkunden ab Mai zur Kasse bitten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Verbrauchzentrale NRW mahnt Telekom ab und verlangt bis zum 15.05. eine Unterlassungserklärung. Sollte diese Unterlassungserklärung nicht erfolgen, wird vor einem zuständigen Gericht geklärt, ob die Telekom derartige Vertragsklauseln den Kunden zumuten kann.

Quelle: Caschys Blog: Drosselung - Verbraucherzentrale NRW mahnt Deutsche Telekom ab
Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

Re: Telekom will Powerkunden ab Mai zur Kasse bitten
geschrieben von Waltraud47
Hinterwaeldler ich hab mir jetzt auf PC,Laptop und Netbook jeweils den DSL Manager runtergeladen, da zählt jetzt doch jeder für sich was er so verbraucht??? oder irre ich da???.Am Monatsende werde ich dann wissen,wie oft ich abends noch im Netz spielen kann...wenn ich mir Hörbücher von der virtuellen Bücherei runterlade,summiert sich das schon...ich denke aber das ich hinkommen werde...
LG Waltraud
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Telekom will Powerkunden ab Mai zur Kasse bitten
geschrieben von dutchweepee

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Telekom will Powerkunden ab Mai zur Kasse bitten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 09.05.2013, 02:27:44
Ich lege noch einen drauf mit Telekom-Chef verteidigt Flatrate-Kappung: "Wir lieben unsere Kunden":
"Wir haben mit Kritik gerechnet", sagte Obermann. "Und dass man mit der Ankündigung einer Preisdifferenzierung innerhalb der Netzgemeinde niemals Sympathiepunkte sammeln kann, war uns auch klar." Höttges und Obermann meinten aber: "Wir lieben unsere Kunden." Die Telekom kämpfe um jeden einzelnen Kunden "heute und in Zukunft."

Hat jemand von euch schon mal diese Kampferfahrungen gesammelt, weil er den Anbieter wechseln wollte?

Das würgt Erinnerungen hoch:

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Telekom will Powerkunden ab Mai zur Kasse bitten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2013, 17:14:21
Ich habe noch etwas zu diesem Thema für alle Ungläubigen gefunden:

Anzeige